Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 8598 Bottighofen (Schweiz)

Junger Rhodesian Ridgeback Rüde sucht tolle Menschen
Mein Rhodesian Ridgeback Rüde ist auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Ich wünsche mir für ihn eine aktive sportliche Familie (mit/ohne Kindern sollten über 10 Jahre alt sein). Der junge Rüde brau…
Zuckersüsse BKH/BLH Kitten mit Stammbaum
Endlich sind sie da, unsere Kuschelbären. Die kleinen wurden am 1. März 2024 Geboren und haben jetzt schon fleissig Kuschelbedarf. Unsere kleinen Herzensbrecher stellen sich vor: Olga unsere Kuschelm…
Heu: Pferdeheu - Heurundballen - Ökoheurundballen
Zu verkaufen Top Thurgauer Pferdeheu - Heu - Ökoheu - Emd - Stroh 2023 Heu ab sofort wieder lieferbar aus Ernte 2023. Ökoheurundballen ab ca. ende Juni 2024 lieferbar. Preis ab 50.- Fr. pro Rundball…
Satteltasche und Westernsporen abzugeben
Western-Sporen und Satteltasche. Wird nicht mehr gebraucht, deshalb abzugeben: Westernsporen mit Lederriemen VB 20.-- stabile genähte Ledersatteltasche von Sattler, VB 35.-- Weitere Infos zur Sattelt…
GRATIS: 2 weisse Seidenhähne abzugeben!
Die beiden Seidenhähne sind im Sommer 2023 zusammen mit 5 Hühnern aufgewachsen. siehe auch Bild Nr 1. Weitere Infos zu den beiden Seidenhähne auf Anfrage.
Dressurunterricht, der dich & dein Pferd wirklich weiterbringt!
Du möchtest: - ein durchlässigeres Pferd? - ein Pferd, das auf feine Hilfen reagiert? - deinen Sitz verbessern? und vielleicht auch: - dich auf Dressurprüfungen vorbereiten - die Basics der Handarbei…
Dressurunterricht und Beritt | Region Winterthur-Frauenfeld
Biete individuellen Dressurunterricht und Beritt. Du möchtest in der Dressur weiterkommen? Egal, ob reiner Freizeitreiter oder mit sportlichen Ambitionen - ich unterstütze dich gerne! Ich verfüge üb…
Schöne Junghennen aus Auslaufhaltung zu verkaufen
Robuste, ruhige Tiere, daher bestens geeignet für Hobbyhalter und Eierproduzenten. Verfügbare Junghennen: (Legebeginn ca. ab Ende April) Sperber, Sussex, Leghorn weiss, Schwarzglanz-Uni- Gold-und Sil…
Wir haben eine Auslaufbox oder eine Nachtbox mit tagsüber Gruppe frei. Für in die Gruppe muss das Pferd/Pony Barhuf sein und sozialverträglich. Wir sind eine kleine Stallgemeinschaft in einem privats…
1-2 Einstellplätze frei in kleinem familiären Privatstall, 9434 Au SG
1-2 Einstellplätze mit Vollpension in kleinem gemütlichem Privatstall in 9434 Au frei. Das Wohl der Pferde steht bei uns an oberster Stelle. Tagsüber stehen die Pferde den ganzen Tag draußen je nach…