Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 9214 Kradolf (Schweiz)

GRATIS: Tränke mit Heizung für Pferde, Kühe, Esel
Heizbare, automatische Tränke für Pferde, Kühe, Esel... gratis abzugeben. Weitere Infos zur Tränke auf Anfrage.
Preisreduktion: Dressursattel Erreplus Adelinde schwarz, 18 Zoll, neuwertig!
Macht mir doch ein faires Angebot! :-) Zum Verkauf steht dieser bequemer und effiziente Dressursattel von Erreplus. Der Sattel ist neuwertig und hat leichte Gebrauchsspuren - gefertigt ja. 2020 und w…
Sattel Farrington VSS schwarz, 17,5 Zoll, neuwertig!
Der Sattel ist aus weichem Kalbsleder gefertigt und hatte einen NP von rund CHF 4'200.-- Sattel ist geeignet für Pferde mit geradem Rücken allenfalls wenig Schwung. Hochwertiger Qualitätssattel aus…
Reitunterricht und Voltigieren für Kids, Teens und Erwachsene
Es hat noch freie Plätze in unserer Voltigiergruppe (5 - 12 Jahre) - montags 16:45 - 18:15 In unserer schönen grossen und frisch renovierten Reithalle bieten wir klassischen und individuellen Reitunt…
Vital Coaching für Pferde mit dem MetaVital@Horse System
Was fehlt meinem Pferd? Warum hat es Schmerzen? Warum lahmt mein Pferd? Wo liegt die Ursache einer physischen oder psychischen Symptomatik bei meinem Pferd? Wie kann ich die Futtermittel optimieren?…