Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 9217 Neukirch an der Thur (Schweiz)

Biete Reit-/Longier-/Pflegebeteiligung in Neukirch an der Thur
Hallo Wir haben in Neukirch an der Thur unsere 3 Pferde und sind auf der Suche nach einer aufgestellten Person, die Freude am Ausreiten und Longieren hat. Wir machen auch ab und zu Bodenarbeit mit Kn…
Wunderschöne Trakehner Zuchtstute sucht neue Familie
Zuchtstute sucht neue Familie Wir suchen für unsere 14-jährige 162cm grosse Trakehner Stute einen neuen Platz, wo das Reiten nicht im Vordergrund steht. Unsere Florina ist eine liebe, dem Menschen…
Biete mobilen Reitunterricht / Trainingsstunden
Habe freie Kapazität als mobile Reitlehrerin. Als mobile Reitlehrerin biete ich individuelle Trainingsstunden und unterstütze Sie bei der Grundlagenarbeit mit ihrem Partner Pferd. Jedes Reiter/Pferde…
Trakehner Jungpferde/Zuchtstuten günstig abzugeben
Günstig abzugeben einige rohe Trakehner Jungpferde und Zuchtstuten (teils geritten) wegen Reduzierung der Zucht . Alter der Pferde ca. 1 bis 10-jährig ca. 5.000 CHF bis 10.000 CHF Weitere Infos zu de…
Mobiles Pferdetraining im Thurgau, Region St. Gallen & Winterthur
Freie Kapazität als Mobile Reitlehrerin Als mobile Reitlehrerin biete ich individuelle Trainingsstunden und unterstütze bei der Grundlagenarbeit mit ihrem Partner Pferd. Jedes Reiter/Pferdepaar wird…