Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 9553 Bettwiesen (Schweiz)

Reitbeteiligung auf gut ausgebildetem Quarter Horse
Hallo ich suche für meinen 13-Jährigen Buben eine Reitbeteiligung für 1x die Woche. Mein Bube wird Western geritten. Candyman ist ein absolut braves gut ausgebildetes Pferd. Im Gelände ist er leider…
BKH Deckkater mit Stammbaum
Unser cremefarbigen Kater Paul wartet auf lieben Katzendamen Besuch. Der BKH Deckkater ist mittlerweile 1 Jahr alt und ist bereits auch Katzenpapa geworden. Der BKH Deckkater hat einen sehr gutmütige…
Stallhilfe gesucht in 9502 Braunau TG
Wir suchen eine tierliebende, zuverlässige, wetterfeste Person, zur Unterstützung für die regelmässige Reinigung unseres grossen Pferdeoffenstalls von 3 Pferden. Die Arbeit wäre jeweils am Dienstagna…
BKH x Scottish Fold Katzenbabys, weiblich und männlich
Letzte 1 Kitten Verfügbar !! Unsere reinrassige BKH-Mami Recel hat am 27.02.2024 uns mit 7 wunderschönen gesunden Katzenbabys beschenkt. In unserem liebevollen Zuhause wachsen diese kleinen süssen Ki…
Pflegepferd/Pflegebeteiligung an vielseitigen Mini Shettys
Zwei lustige und sehr intelligente Mini Shettys freuen sich auf Beschäftigung. Beide Ponys (gekörter Hengst, mittlerweile Wallach & Stute) sind wohlerzogen, anständig im Umgang, gehen auch alleine vo…
Reitbeteiligung Trakehner Stute nahe Weinfelden/Frauenfeld
Aufgrund privater Auslastung suche ich eine zuverlässige Reitbeteiligung, die ein gangstarkes, fein gerittenes Pferd wertschätzt und Freude an der Arbeit im Gelände hat. Du solltest mit einem zügelun…
Hallo Zusammen! Ich bin auf der Suche nach einer sportlichen Reitbeteiligung in der Umgebung Wil SG. Ich reite seit ich klein bin und bin schon sehr viele verschiedene Pferde geritten. Ich bin sehr l…
Königspython Classic männlich, 2-jährig
Liebe Tierliebhaber Wir besitzen 2 Jahre alten, top gesunden Königspython Classic Männlich der ein neues Zuhause braucht. Unser Königspython ist sehr Handzahm und frisst ohne Probleme Frostfutter.…
Biete Reit-/Pflegebeteiligungen auf kinderliebem Shetty Wallach
Ich suche für meinen Shetty-Wallach Nino (Stockmass 85cm, max. 22kg Reitergewicht) Pflege-/Reitbeteiligungen 1x pro Woche. Freie Tag: Di oder Mi Er wird regelmässig von kleinen Kindern geritten. Er…
Guten Tag Möchte gerne einem Pferd eine kleine Freude bereiten in dem ich mit ihm zusammen etwas spazieren gehen. Ich bin 38 Jahre und geniesse diese Spaziergänge sehr. Durch meine Freundin habe ich…