Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 13: Tierwelt 6472 Erstfeld (Schweiz)

Wir sind auf der Suche nach Eccorastern oder ähnlichem zur Befestigung von unseren Auslauf. Wer hat welche die er nicht mehr braucht? Dürfen gerne auch bereits gebraucht sein. Es sollten ca. 150m2 se…
Junger Löwenkopf Kastrat sucht ein neues Zuhause
Wir haben dieses süsse Löwenköpfli Zwerghäsli aus liebevoller Hobbyzucht abzugeben. Er ist 1 Jahr alt und eher scheu. Ein ruhiges Weibchen wäre die ideale Partnerin für ihn. Unsere Zwergkaninchen leb…
Stübben Jugend Dressursattel Juventus, 17 Zoll
Zu verkaufen Top gepflegter Stübben Jugend Dressursattel Juventus. Sitzgrösse 17 Zoll Ortweite 30 5-jährig Dressursattel kann gegen Depot des Kaufpreises zur Probe genommen werden. Weitere Infos zum…
Campbell Zwerghamster Weibchen, 6 Monate
Ein Campbell Zwerghamster Weibchen sucht ein neues Zuhause als Einzelplatz. Das Zwerghamster Weibchen ist 6 Monate alt und beisst nicht. Schickt mir bitte bei der Anfrage gleich ein Foto und die Mass…
Verschiedenes Hundezubehör
Zu verkaufen verschiedenes Hundezubehör. Alles zusammen für 80.- Selten gebraucht, neuwertig, nicht defekt. Wurde für einen Labrador gekauft. Neupreis alles zusammen: 280.- Darf ab sofort abgeholt we…
NEU: Hunde Echtlederhalsband + Flexi-Rollleine
Beides zusammen für 90.- Ist neu, nie gebraucht. Wurde für einen Labrador gekauft. Der Echtlederhalsband ist handgemacht, wunderschönes Design. Neupreise: Halsband 120.- & Flexi 60.- Darf ab sofort a…
NEU: Hunde Regenmantel + Bademantel
Wurde für einen Labrador gekauft. Beides zusammen für 50.- Neupreise: Bademantel 50.- Regenmantel 150.- Darf ab sofort abgeholt werden.
Professionelle Hundebetreuung in der Au bei Wädenswil
Herzlich willkommen im Schnäuzli Revier, einem Hundehort, der sich darauf spezialisiert hat, Hunden einen sicheren und liebevollen Ort zum Spielen, Lernen und Entspannen zu bieten. Wir sind stolz dar…
Fressbremse schwarz, neu, Grösse COB
Verhindert, dass das Pferd auf der Weide zu hastig oder zu viel frisst. Fressbremse mit Aussparung für die Nüstern  Verfügt über einen Ring, an dem ein Führstrick befestigt werden kann  Mit verstell…
Sie gehen auf Geschäftsreise, haben Ferien geplant oder müssen einen Spitalaufenthalt antreten? Als Haustierbetreuer, Katzensitter kümmere ich mich liebevoll und verantwortungsbewusst um Ihr Haustier…