Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 3935 Bürchen (Schweiz)

Biete 4 Mini Shettys, Hengste und Stuten
Suchen ein schönes neues Zuhause für eine kleine Mini-Shetty-Familie. Zwei schwarze und zwei Fuchs Mini Shettys. Zwei Hengste und zwei Stuten; die Hengste sind beide kastriert. Liebevoller Charakter…
3 kastrierte Zwergziegen Böckli abzugeben
Meine 3 gesunden und anhänglichen Zwergziegen Böckli (geboren 2021) möchte ich altershalber an einen tiergerechten Lebensplatz weitergeben. Die Zwergziegen Böckli sind gesund und munter und nehmen ge…
Reinrassiger BKH Deckkater Simba
Hallo, ich heiße Simba und bin ein verschmuster, charmanter BKH Kater. Der Kater ist geimpft, entwurmt und auf Fiv getestet. Mit meinen schönen braunen Augen und meinem weichen Fell gefalle ich auch…
Quessant Schafbock tauschen
Sehr guter Quessant Schafbock für Nachwuchs. Ich würde gerne einen tauschen. Weitere Infos auf Anfrage.
Wir haben circa 1000 Quadratmeter Wiese in Embd, Postleitzahl 3926. Wir möchten GRATIS Weideplatz für Schafe oder andere Tier anbieten. Weitere Infos auf Anfrage.
NEU: Luxus Katzenbett / Katzenhaus in rosa oder blau
Luxus Stoffhaus als Katzenbett oder auch Hundebett aus hochwertigen Materialien und schöne Verarbeitung in bester Qualität. Katzenbett / Katzenhaus in männlicher (Blau) oder femininer Farbe (Rosa) im…
Riesen Plüschhase XXL ca. 120cm - tolles Geschenk für Kinder
Zu verkaufen Riesen XXL Plüsch Hase / Kaninchen Perfekt für Ostern / als Geschenk etc... Plüschhase ca. 120cm GROSS! 100% kuschel weich / 100% zum liebhaben / 100% NEU jeder will ihn - jeder mag ihn…
Pink Designer Katzenbett Katzenhaus Katzen Haus Schlafplatz NEU
Das faltbare Designer Katzenbett und Hundehaus aus Pink hat eine Dachluke mit Reißverschluss. Das Haus für den Hund oder Alternativ für die Katze ist in zwei verschiedenen Pinktönen gehalten. Dieses…
Hundeklo für Zuhause & Balkon, Hunde WC, Welpen Toilette, Welpenklo
Das Hunde Deluxe Toilette welche Sie sowohl in der Wohnung als auch auf dem Balkon einsetzen können. Unter dem Kunstrasen ist ein Ablauf, über welchen der Urin in den Behälter darunter abgeleitet wir…
XXL Hundetoilette, Hundeklo Welpen, Kunstgras stubenrein 68x86cm
XXL Hundeklo - geeignet für Indoor und Outdoor! Dieses Hundewc in XXL Format ist ein hygienischer, einfacher und umweltfreundlicher Weg, Ihrem (grossen) Hund die Freiheit zu geben, sein Geschäft zu v…