Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 3942 Raron (Schweiz)

Löwchen / Bollipoo mix Welpen zu verkaufen
Diese drei mix Welpen suchen noch ihr zukünftiges Zuhause. Die mix Welpen würden Mitte, ende Juni weiterziehen. Mama: Löwchen, reinrassig Papa: Bollipoo, reinrassig Weitere Infos zu den mix Welpen au…
3 kastrierte Zwergziegen Böckli abzugeben
Meine 3 gesunden und anhänglichen Zwergziegen Böckli (geboren 2021) möchte ich altershalber an einen tiergerechten Lebensplatz weitergeben. Die Zwergziegen Böckli sind gesund und munter und nehmen ge…
Quessant Schafbock tauschen
Sehr guter Quessant Schafbock für Nachwuchs. Ich würde gerne einen tauschen. Weitere Infos auf Anfrage.
Schöne Königspythons suchen ein neues Zuhause
Meine zwei schöne Königspythons suchen ein neues Zuhause da ich mein Bestand bisschen verkleinern will. Die Königspythons fressen beide sehr gut und sind gesund. Das Terrarium kann man auch dazuhabe…