Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 2: Tierwelt 8001 Zürich Altstadt/City, Stadtkreis 1 (Schweiz)

** XL-Sportpony mit viel Perspektive **
Bildschöner XL-Sportpony Wallach (2017, ca. 1,55 m, Dunkelbrauner) des erfolgreichen Siegerhengstes Dating AT NRW der nicht nur durch seine Schönheit fasziniert und alle in seinen Bann zieht, sondern…
Leopard Schützenfische, Toxotes blythii zu verkaufen
Habe 3 Süsswasserschützenfische (Toxotes blythii) zu verkaufen. ca 13cm gross. Haltung in Süss- und Brackwasser möglich. Weitere Infos zu den Leopard Schützenfische auf Anfrage.
Bin auf der Suche nach Lygodactylus picturatus, Gelbkopf-Zwerggecko oder einer ähnlichen Art. Bestenfalls ein Gelbkopf-Zwerggecko Pärchen. Dankbar um Hinweise. Weitere Infos auf Anfrage.
** Pony Herzensdieb oder „one in a million“-Freund **
Mit seinem süssen Ponygesicht und einem Charakter, der keine Wünsche offen lässt, erobert der Wallach (2015, 1,50 m, Fuchs) alle Herzen im Sturm. Dieser Pony Wallach ist ein wahrer Schatz: kinderlieb…
Wunderschönes BKH Kätzchen, Kater Artur, sehr zutraulich!
Hallo BKH Liebhaber Unsere reinrassige BKH Blue Dame Hera mit leuchtenden Orangen Augen (Orange Eyes) hat 21. September. 2023 drei süsse, gesunde Kätzchen bekommen. Unsere BKH Kätzchen sind bestens…
Liebe Vermieter Ich suche für meinen Sohn und mich, eine einfache 3 Zimmer Wohnung in CH .Wir sind sehr Naturverbunden und schätzen eine ländliche und ruhige Umgebung. Würde mich sehr über ein Angebo…
Ich suche auf Juli/August 2024 eine Wohnung im Kanton Zürich für mich (mind. 1 1/2 Zimmer) & Stall in der Nähe für meine AMH Stute (Vollpension). Mit ÖV-Anschluss! Weitere Infos auf Anfrage.
Catsitter in Zürich City
We are currently accepting new cats in Zürich City. We are offering 1 or 2 visits a day with lots of play or stroking time and photo / video updates. Please check our website for more information abo…
Ich (Mitte 30) suche eine Reitbeteiligung für 1x in der Woche in der Region Zürich oder Winterthur. Langjährige Erfahrung (Dressur, Gelände) vorhanden. Bin zuverlässig, verantwortungsbewusst, empathi…
Niederberger Dressursattel für Pferd mit hohem Widerrist
Ich verkaufe meinen schwarzen Dressursattel von Beat Niederberger, Modell Vivid 3A. Der Sattel wurde im Mai 2016 für mich und meinen Hannoveraner Wallach gemacht. Ich bin 1.78 gross und trage Kleider…