Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 8006 Zürich Oberstrass, Stadtkreis 6 (Schweiz)

Samanta, eine tolle kleinere Hündin, liebt die Nähe zum Menschen
Samanta, ca 5 Jahre (geboren ca. 06.2018), 35cm, 9.3kg, weiblich, kastriert Update 4.12.23 Samanta ist eine ganz tolle kleinere Hundedame. Die Hündin liebt es in der Nähe der Menschen zu sein und…
US-Teddy Meerschweinchen zu verkaufen
Hobby-Meerschweinchenzucht der Rassen Peruaner, Alpaka und US-Teddy hat derzeit folgende Nachwuchstiere an liebevolle Lebensplätze abzugeben: - US-Teddy, m, crème (-weiss) f.e., *06.08.23, spätkastri…
Suchen Mitarbeiter*in Bildung/Tier Stallarbeit auf Stundenlohnbasis
Mitarbeiter*in im Stundenlohn / Unbefristet / 5 - 10% Die Zürcher Gemeinschaftszentren sind soziokulturelle Einrichtungen für Bewohner*innen der Stadt Zürich. Das Gemeinschaftszentrum (GZ) Buchegg su…
Kornnattern & Terrarium einzel oder getrennt abzugeben
Aufgrund eines Wohnsituationswechsels vergebe ich schweren Herzens meine geliebte Kornnattern. Slytherin, im Jahr 2018 geschlüpft, Haades und Calypso, die ein Jahr später dazukamen. Informationen zu…
Wir haben eine Wohnungskatze (1.5 jährig) und würden sie gerne einmal decken lassen, bevor sie kastriert wird. Haben Sie einen unkastrierten Kater, der gerne einmal 2-3 Tag zu uns in die Ferien komme…
Getrocknete und frische Bio Schweinefleischstücke zu verkaufen
Bio-Schweinefleisch von sorgfältig aufgezogenen Schweinen in Packungen von 5 bis 100 kg erhältlich, frische und getrocknete Schweinefleischstücke, Extras sind ebenfalls willkommen. Wir sind ein Direk…