Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 8037 Zürich Wipkingen, Stadtkreis 10 (Schweiz)

Freiwilligenarbeit Tierbereich | Gemeinschaftszentrum in Zürich
Freiwillige für den Tierbereich gesucht Das Team des Wipkihofes des Gemeinschaftszentrum Wipkingen sucht Verstärkung! Bei uns leben Zwergziegen, Minischweine, Hühner und Meerschweinchen. Wir suchen…
Guten Tag Ich und mein Partner suchen schon länger eine oder zwei junge Baby Katzen. Bisher ohne Erfolg da unser Budget klein ist. Wir leben in einer Genossenschaftswohnung ohne Balkon wo es uns nur…
Stallteil/Boxen zur Miete gesucht, Vollpension oder (Teil-)selbstversorger
Gesucht wird ein Stallteil bzw. Auslaufboxen oder Offenstall mit Abtrennungsmöglichkeiten für 3-5 Pferde. Vollpension/Teilselbstversorger, allenfalls komplett Selbstversorger. Mit Weidemöglichkeit un…