Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 4: Tierwelt 8046 Zürich Affoltern, Stadtkreis 11 (Schweiz)

Transportgamaschen Full, neu nur 1x gebraucht!
Verkaufe neue Transportgamaschen Full, 1x gebraucht. Gamaschen sind gut gepolstert, Innenfutter Fleece 50Fr inkl Porto Weitere Infos zu den Transportgamaschen auf Anfrage.
Walkerdecke 145cm mit Leuchtstreifen, wasserdicht
Zu verkaufen Walkerdecke 145cm mit Leuchtstreifen, Kreuzgurten, Beinstrippen und Schweifkordel. Wasserdicht (hält starkem Regen nicht mehr stand), Innenfutter Fleece. Weitere Infos zur Walkerdecke au…
Kleiner Schneckenbuntbarsch, Neolamprologus multifasciatus
Agiler und sehr herziger, klein bleibender Vielgestreifter Schneckenbuntbarsch (Neolamprologus multifasciatus). Am besten zu halten in Gruppen von vier bis acht Tieren. Keine grossen Ansprüche, komm…
Nymphensittiche naturfarben abzugeben
Abzugeben Nymphensittiche in Naturfarbe. Einige Nymphensittiche sind Handzahm. CHF 50.- Andere Mutationen, Preis nach Absprache Für Interesse an den Nymphensittichen bitte Herrn Amir nach 14:00 Uhr n…
Biete Reitbeteiligung auf tollem Appaloosa Wallach
Hallo Zusammen Ich suche für meinen 10 Jährigen Appaloosa Wallach eine Zuverlässige Reitbeteiligung. Er ist brav und unkompliziert im Umgang und beim Reiten. Trotzdem kann auch er mal Erschrecken Er…
Schöne Kornnatter (Hypo) Amel 1.0, 130cm
Grosser Kornnattern Bub, 130cm, ca. 4-jährig, sucht ein zu Hause. Das Kornnatter Männchen frisst (frost) und häutet sich tadellos. Muss leider den Kornnatter Bestand verkleinern, weshalb ich ihn verk…
Sport-Friese sucht dich in Weiningen ZH
💎 BLACK BEAUTY sucht dich 💎 In 8104 Weiningen ZH Aufgrund meiner Weiterbildung suche ich jemanden, der uns einmal unter der Woche unterstützt (bei Abwesenheit gerne auch mehr). Dressurarbeit, Reits…
Praktikum in der Tierpflege, Hunde und Katze, 50-100%, ab Sommer 2024
Suchst du einen Sinnvollen Job für ein Zwischenjahr, weisst du noch nicht genau was du später machen möchtest, hast bisher noch keine Lehrstelle gefunden, brauchst du einen Wiedereinstieg in die Arbe…
Monty, junger Dackelmischling Rüde vom Tierheim
Monty, der Dackelmischling, ist am 20.9.2023 in Ungarn geboren, er bringt bei 32cm 10.1kg auf die Waage. Mischlingsrüde Monty kam ins ungarische Tierheim, da seine Mutter kurz nach der Geburt verstar…
Malawi Buntbarsche (Mbunas) aus seriöser Hobbyzucht
Unser Facebook Auftritt Hönschä Malawi-Zucht Instagram Auftritt Hoenschae_Malawizucht Stellen sie Ihr Aquarium Besatz zusammen und überzeugen sie sich von unserer Hobby Zuchtanlage und der Qualität d…