Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 8047 Zürich Albisrieden, Stadtkreis 9 (Schweiz)

Ghost, ein Labrador Mischlingsrüde, noch zurückhaltend
Ghost, der Labrador Mischlingsrüde, ist am 1.6.2021 in Ungarn geboren, der Rüde bringt bei 58cm 35.5kg auf die Waage. Der Mischlingsrüde und seine Geschwister wurden in Ungarn als unerwünschter Nachw…
Grosser Schmusebär Mischlingsrüde Indi, 10-jährig, sehr fit & aktiv
Indi, der grosse Rüde, ist 1.1.2013 in Ungarn geboren, er bringt bei 59cm 35kg auf die Waage. Er wurde in Ungarn, als der Besitzer umzog, auf einem Grundstück zurückgelassen. er bekam ein neues Zuhau…
Schäferhund Rüde Cäsar nach Schicksalsschlag wieder bei uns
Schäfer Cäsar, geboren 27.4.2015, bringt bei 61cm 34.2kg auf die Waage. Cäsar hat nun leider sein Zuhause verloren, da seine Besitzerin akut erkrankt ist und kann sich trotz Notoperation in Zukunft n…
VERKAUFE Posthornschnecken, Orange/Golden, Ramshorn snails
Zu verkaufen 10 Posthornschnecken, Orange/Golden, Ramshorn snails für CHF 5.- (NUR Abholung in Zürich 8032) (ONLY pick-up in Zurich 8032) - Pflegeleicht - Robuste Schnecke - Guter Biofilm, Lebensmit…
Dackelmischlinge Mutter Gömbi + Tochter Gomboc, gemeinsam
Die beiden Dackelmischlinge Gömbi, schwarz-grau, 1.1.2012 in Ungarn geboren und Gomboc, braun, 1.9.2013 in Ungarn geboren suchen gemeinsam ein Zuhause. Mutter Gömbi bringt bei 25cm 7.4kg auf die Waag…
Spitz Rüde Mogli braucht Hundeerfahrenes Zuhause
Mogli, der tolle Spitz ist am 1.6.2020 in Rumänien geboren, er bringt bei 34cm 6.4kg auf die Waage. Mogli kam als Welpen zu einer Familie in Deutschland, welche ihn Aufgrund von Überforderung weiter…
Border Collie Mischlingshündin Sari sucht hundeerfahrenes Zuhause
Sari, geboren am 2.12.2020 in Ungarn, bringt bei einer Grösse von 54cm 24.3kg auf die Waage. Sari kam im Juli 2022 zu uns, da ihre Besitzer hier in der Schweiz welche sie seit August 2022 hatten mit…
Freigänger Phönix, als Einzelkater oder zu ruhiger Erstkatze
Phönix, der grosse Kater, ist am 11.4.2017 in der Schweiz geboren. Der Kater hat sein Zuhause verloren da sein Besitzer verstorben ist. Phönix ist eher von schüchterner Natur und braucht viel Zeit bi…
KPU Komplex von Heilkraft, 2200g zu verkaufen
Mein Pferd ist wieder gesund und daher verkaufe ich meine letzte Packung KPU von Heilkraft. KPU ist eine Krankheit, die eigentlich eine fütterungsbedingte Entgiftungsstörung ist. Aber die gute Nachri…
Wohnungskatzen Taboo und Dante vom Tierheim
Taboo, der Tiger mit weiss, ist am 15.8.2023 in Ungarn geboren. Sein Freund Dante, der schwarze Kater, ist am 1.5.2023 auch in Ungarn geboren. Beide Wohnungskatzen durften über unseren Partnerverein…