Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 5: Tierwelt 8049 Zürich Höngg, Stadtkreis 10 (Schweiz)

Grosser Schmusebär Mischlingsrüde Indi, 10-jährig, sehr fit & aktiv
Indi, der grosse Rüde, ist 1.1.2013 in Ungarn geboren, er bringt bei 59cm 35kg auf die Waage. Er wurde in Ungarn, als der Besitzer umzog, auf einem Grundstück zurückgelassen. er bekam ein neues Zuhau…
Dackelmischlinge Mutter Gömbi + Tochter Gomboc, gemeinsam
Die beiden Dackelmischlinge Gömbi, schwarz-grau, 1.1.2012 in Ungarn geboren und Gomboc, braun, 1.9.2013 in Ungarn geboren suchen gemeinsam ein Zuhause. Mutter Gömbi bringt bei 25cm 7.4kg auf die Waag…
Spitz Rüde Mogli braucht Hundeerfahrenes Zuhause
Mogli, der tolle Spitz ist am 1.6.2020 in Rumänien geboren, er bringt bei 34cm 6.4kg auf die Waage. Mogli kam als Welpen zu einer Familie in Deutschland, welche ihn Aufgrund von Überforderung weiter…
Border Collie Mischlingshündin Sari sucht hundeerfahrenes Zuhause
Sari, geboren am 2.12.2020 in Ungarn, bringt bei einer Grösse von 54cm 24.3kg auf die Waage. Sari kam im Juli 2022 zu uns, da ihre Besitzer hier in der Schweiz welche sie seit August 2022 hatten mit…
Matyi, pubertierender, sensibler Rüde, braucht hundeerfahrenes Zuhause
Matyi, geboren am 15.8.2022 in Ungarn, bringt bei 56cm 18.4kg auf die Waage. Er hat sein Zuhause hier in der Schweiz aus privaten Gründen verloren. Ursprünglich kommt er aus Ungarn, dort wurde er bei…
Dogwalker, Hundesitter, familiäre Ganztagesbetreuung
Dogwalker in Zürich Oerlikon hat ab sofort freie Plätze für kleine und grosse Hunde. Wenn möglich zu Fuss hole ich ich deinen Vierbeiner bei dir zuhause ab und bringe ihn dir wieder. Keine Boxen, kei…
Liebe Rössli Besitzerinnen & Besitzer, Auf der Suche nach der bekannten Nadel im Heuhaufen! Ich (21) bin auf der Suche nach einem Pferd, mit dem ich mich weiterentwickeln darf. Ich weiss, dass me…
Wohnen Sie in der Umgebung Zürich Albisrieden? Dann betreue ich sehr gerne Ihre Katzen bei Ihnen zu Hause. Ich habe selbst zwei Hauskatzen. Übernehme auch gerne das Entleeren des Briefkastens oder da…
US-Teddy Meerschweinchen zu verkaufen
Hobbymeerschweinchenzucht der Rassen Peruaner, Alpaka und US-Teddy hat derzeit folgende Nachwuchstiere an liebevolle Lebensplätze abzugeben: - US-Teddy, w, schoko uni, *25.11.23, zuchttauglich - US-T…
Zserbo tolle junge Hündin, ehemals Kettenhund
Zserbo, die tolle Hündin, ist am 1.1.2022 in Ungarn geboren, sie bringt bei 47cm 19.6kg auf die Waage. ihr erstes Lebensjahr verbrachte sie in Ungarn als Kettenhund. Zu ihrem Glück konnte sie von der…