Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 3: Tierwelt 8052 Zürich Seebach, Stadtkreis 11 (Schweiz)

Malawi Buntbarsche (Mbunas) aus seriöser Hobbyzucht
Unser Facebook Auftritt Hönschä Malawi-Zucht Instagram Auftritt Hoenschae_Malawizucht Stellen sie Ihr Aquarium Besatz zusammen und überzeugen sie sich von unserer Hobby Zuchtanlage und der Qualität d…
Suche einen Ponyhof zur Miete
Für meine Ponyzucht und mich suche ich ein neues Zuhause. Region Zürich-Zug-Lenzburg, max 30-40min ab Zürich/Thalwil. Keinesfalls weiter (arbeitsbedingt). Wir benötigen Platz für 10 Ponys (SKN vorhan…
Hallo meine Tierfreunde Mein Partner ist auf der Suche nach einem Kitten. Er bringt bereits viel Erfahrung in der Katzenhaltung mit und die Babykatze könnte auch nach draussen. Leider sehe ich immer…
Jancsi, ein junger Terrier Mischlingsrüde vom Tierheim
Jancsi, der Terrier Mischlingsrüde ist am 25.9.2023 in Ungarn geboren, er bringt bei 45cm 12.6kg auf die Waage. Der Rüde wurde in Ungarn mit seiner Hunde Schwester auf der Strasse aufgegriffen, die H…
Zazi, junger, aktiver Mischlingsrüde, schwarz vom Tierheim
Zazi, der schwarze Rüde, ist am 2.9.2023 in Ungarn geboren, er bringt bei 45cm 11kg auf die Waage. Der Mischlingsrüde wurde in Ungarn als kleiner Welpe auf der Strasse aufgefunden, da keine anderen W…
2 wunderschöne Teppichpython 1.1 zu verkaufen
Wunderschönes, grosses Teppichpython-Pärchen. Preis für beide Tiere. Das Teppichpython Pärchen lassen sich gut handhaben. Gegen Aufpreis (50.-) kann ich die beiden Teppichpython auch in ihr neues zu…
Liebe Rössli Besitzerinnen & Besitzer, Auf der Suche nach der bekannten Nadel im Heuhaufen! Ich (21) bin auf der Suche nach einem Pferd, mit dem ich mich weiterentwickeln darf. Ich weiss, dass me…
Turnierzöpfe | Schick fürs Turnier oder Fotoshooting
Mähne einflechten oder einnähen – Schritt für Schritt erklärt. Was du für hübsche Turnierzöpfe benötigst und worauf du beim Einflechten achten solltest. Mit Videos! Wie Mähne einflechten oder Mähne e…
Energiegeladener, lebensfreudiger Amorek, Rüde ca. 1 Jahr, 42cm
Amorek, ca. 1 Jahr (geboren ca 01.2023), 42cm, männlich, kastriert. Update 10.04.2024 In der Gruppe ist Amorek total verspielt und hat Spass mit seinen Kollegen. Aber er geniesst es auch sehr ges…
Junghündin Saba, ca. 1 Jahr, kastriert, lieb und fröhlich
Saba, ca. 1 Jahr (geboren ca 01.2023), 44cm, weiblich, kastriert. Saba's Geschichte ist die typische Streuner-Geschichte: von irgendwem irgendwo ausgesetzt, wurde die Hündin eines Tages herumirrend i…