Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 8053 Zürich Witikon, Stadtkreis 7 (Schweiz)

Suche qualitativ hochwertiges Heu für meine Pferde. Zuckerarm, keine Verunreinigungen, Schimmel etc. Kein Öko-Heu. Pferdeheu Kleinballen mit Lieferung Weitere Infos auf Anfrage.
Suche für mein Pferd und meine zwei Ponys einen Offenstall. Teilselbstversorger mit viel trockenem Platz zum 24 draussen sein. Einer mit Stoffwechselprobleme und einer mit ehemals Hufrehe, deshalb We…
Ghost, ein Labrador Mischlingsrüde, noch zurückhaltend
Ghost, der Labrador x Golden Retriever Mischling, ist am 1.6.2021 in Ungarn geboren, er bringt bei 58cm 28.2kg auf die Waage. Er und seine Geschwister wurden in Ungarn als unerwünschter Nachwuchs ins…
Lexia, schüchterne Mischlingshündin ,braucht Hundeerfahrung
Lexia, die schüchterne Hündin, ist am 26.2.2017 in Ungarn geboren, sie bringt bei 45cm 17.7kg auf die Waage. Sie lebte in Ungarn mit vielen weiteren Hunden auf einem Friedhof, wo sich ihr „Besitzer“…
Tierpfleger EFZ gesucht, Pensum offen, Start ab sofort
Für unseren Familienbetrieb in Zürich, Höngg suchen wir ab sofort eine Tierpflegerin EFZ welche unser Team unterstützen möchte. Wir sind in kleines Tierheim, in welchem wir Hunde und Katzen, sowohl P…
Meine Freundin und ich suchen gemeinsam je eine Reitbeteiligung
Grüezi Wir sind Selina und Gwen. Gemeinsam suchen wir je eine Reitbeteiligung in Zürich in der Umgebung 8049 Höngg. Wir sind offen auch weiter entfernte Reitbeteiligungen bis zu ca. einer Stunde anz…
Praktikum in der Tierpflege, Hunde und Katze, 50-100%, ab Sommer 2024
Suchst du einen Sinnvollen Job für ein Zwischenjahr, weisst du noch nicht genau was du später machen möchtest, hast bisher noch keine Lehrstelle gefunden, brauchst du einen Wiedereinstieg in die Arbe…
Monty, junger Dackelmischling Rüde vom Tierheim
Monty, der Dackelmischling, ist am 20.9.2023 in Ungarn geboren, er bringt bei 32cm 10.1kg auf die Waage. Mischlingsrüde Monty kam ins ungarische Tierheim, da seine Mutter kurz nach der Geburt verstar…
Hallo meine Tierfreunde Mein Partner ist auf der Suche nach einem Kitten. Er bringt bereits viel Erfahrung in der Katzenhaltung mit und die Babykatze könnte auch nach draussen. Leider sehe ich immer…
Jancsi, ein junger Terrier Mischlingsrüde vom Tierheim
Jancsi, der Terrier Mischlingsrüde ist am 25.9.2023 in Ungarn geboren, er bringt bei 45cm 12.6kg auf die Waage. Der Rüde wurde in Ungarn mit seiner Hunde Schwester auf der Strasse aufgegriffen, die H…