Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 8104 Weiningen ZH (Schweiz)

Sport-Friese sucht dich in Weiningen ZH
💎 BLACK BEAUTY sucht dich 💎 In 8104 Weiningen ZH Aufgrund meiner Weiterbildung suche ich jemanden, der uns einmal unter der Woche unterstützt (bei Abwesenheit gerne auch mehr). Dressurarbeit, Reits…
Guten Tag, Wir sind auf der Suche nach einer zuverlässigen Stallhilfe in Weiningen ZH für den Morgenstall (Dauer ca. 40 Minuten). Es erwarten dich drei liebe Pferde sowie einen tollen Esel. Die Woche…
Guten Tag Wir sind auf der Suche nach einer Stallhilfe in Weiningen ZH für den Morgenstall (Dauer ca. 40 Min). Es erwarten dich 3 liebe Pferde sowie einen tollen Esel. Die Wochentage können abgesproc…
Pflege-/Spazierbeteiligung: Herzensbrecher sucht dich
Charly würde sich über mehr Beschäftigung - wie putzen, schmusen, spazieren - freuen. Suchst du eine Begleitung für Spaziergänge oder möchtest deinem Kind den Umgang mit Tieren näherbringen? Dann bis…
Dressursattel von Genius, Monoblatt, ca. 17 oder 17.5 Zoll
Zu verkaufen super bequemer Dressursattel der Firma Genius. Gut gepflegt, keine Schäden! Durch Herrn Menet der Menetsattlerei kontrolliert und für gut befunden. Passt leider nicht mehr auf mein aktue…
Günstige Sanierung von Reitplatz und Reithallenböden
Professionelle Reitplatz-/Hallenbodensanierung Mit unserer speziell angefertigten Maschine bieten wir professionelle Pflege und Sanierungen von Reitplatz- und Hallenböden an. Durch unsere Technik kön…