Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 13: Tierwelt 8106 Adlikon bei Regensdorf (Schweiz)

Spitz Rüde Mogli braucht Hundeerfahrenes Zuhause
Mogli, der tolle Spitz ist am 1.6.2020 in Rumänien geboren, er bringt bei 34cm 6.4kg auf die Waage. Mogli kam als Welpen zu einer Familie in Deutschland, welche ihn Aufgrund von Überforderung weiter…
Border Collie Mischlingshündin Sari sucht hundeerfahrenes Zuhause
Sari, geboren am 2.12.2020 in Ungarn, bringt bei einer Grösse von 54cm 24.3kg auf die Waage. Sari kam im Juli 2022 zu uns, da ihre Besitzer hier in der Schweiz welche sie seit August 2022 hatten mit…
Matyi, pubertierender, sensibler Rüde, braucht hundeerfahrenes Zuhause
Matyi, geboren am 15.8.2022 in Ungarn, bringt bei 56cm 18.4kg auf die Waage. Er hat sein Zuhause hier in der Schweiz aus privaten Gründen verloren. Ursprünglich kommt er aus Ungarn, dort wurde er bei…
Dogwalker, Hundesitter, familiäre Ganztagesbetreuung
Dogwalker in Zürich Oerlikon hat ab sofort freie Plätze für kleine und grosse Hunde. Wenn möglich zu Fuss hole ich ich deinen Vierbeiner bei dir zuhause ab und bringe ihn dir wieder. Keine Boxen, kei…
Begegnungsort VOMZAUBERWALD für Familien und Kindern
Möchtet Ihr einen Einblick in die Hamsterhaltung bekommen? Möchtet ihr mit euren Kindern einfach etwas Zeit mit zahmen Tieren verbringen? Ich biete private Termine an um genau das zu erleben. Weitere…
Liebe Rössli Besitzerinnen & Besitzer, Auf der Suche nach der bekannten Nadel im Heuhaufen! Ich (21) bin auf der Suche nach einem Pferd, mit dem ich mich weiterentwickeln darf. Ich weiss, dass me…
Helle, grosse Auslaufbox zu vermieten oberhalb Zürich in Kloten
In Gerlisberg oberhalb Kloten sind zwei grosse Auslaufboxen a 33m2 in hellem und familiären Offenfrontstall zu vermieten. Im Pensionspreis von 820 Fr. sind: - 3x täglich Raufutter (Heu) - 2x täglich…
Wohnen Sie in der Umgebung Zürich Albisrieden? Dann betreue ich sehr gerne Ihre Katzen bei Ihnen zu Hause. Ich habe selbst zwei Hauskatzen. Übernehme auch gerne das Entleeren des Briefkastens oder da…
US-Teddy Meerschweinchen zu verkaufen
Hobbymeerschweinchenzucht der Rassen Peruaner, Alpaka und US-Teddy hat derzeit folgende Nachwuchstiere an liebevolle Lebensplätze abzugeben: - US-Teddy, w, schoko uni, *25.11.23, zuchttauglich - US-T…
Dsungarische Zwerghamster naturfarbig, hellgrau und weiss
Ich züchte seit 18 Jahren dsungarische Zwerghamster. Bei dieser Zwerghamster Art gibt es drei Farben, nämlich naturfarbig, hellgrau und weiss. Auf Bild 1 sind alle drei Farben zu sehen. Ab 25. März s…