Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 2: Tierwelt 8106 Adlikon bei Regensdorf (Schweiz)

Traumhafte Stute mit viel Charisma
Unsere Traumstute Flicka teilt Das Motto vom Flimpferd Flicka - Freiheit , Freundschaft, Abenteuer genauso wie den Prachtvollen Ausdruck. Sie ist eine wunderschöne Stute mit liebevollen Charakter und…
Scheuleder Fahrzaum massgefertigt, Grösse Cob
Zu verkaufen nur wegen Aufgabe des Fahrsports wunderschöner massgefertigter Althaus Scheulederfahrzaum mit halben Scheuledern, Fahrzaum mit Messingbeschlägen, Farbe London, Grösse Cob. Speziell gemac…
2.5 bis 3.5 Zimmer Wohnung gesucht im Furttal
Ich suche für mich eine kleine Wohnung in Otelfingen, Buchs, Regensdorf oder Umgebung. Ich bin w, 44 Jahre alt, Nichtraucherin und ruhig. Es kann einfach sein auf einem Bauernhof - und falls es eine…
Husky Schäferhund Mischling, ca. 5-jährig
Fargo ist ein toller Husky x Schäferhund und hat Power mit Köpfchen. Der Mischlingsrüde ist gechipt und geimpft und ca. 5 Jahre jung. Er sucht ein sportliches Zuhause in dem er gefordert und geliebt…
Sozialer Lusitano Wallach sucht einen Lebens-Platz in einem kleinen, familiären Offenstall mit viel Weidegang. Der Herzbube ist 16-jährige, dunkelbraun, mit Stockmass 1.64m. Im Gelände ist der Lusit…
Junge Italienisches Windspiel Hündin sucht liebes Zuhause
Wir suchen für unsere 6 Monate altes Italienisches Windspiel ein liebevolles zuhause. Die Windspiel Hündin ist Kinder und andere Hunde gewohnt.Guter Gehorsam sowie Stubenrein. Bei weiteren Fragen zur…
Wandelnde Blätter, Phyllium giganteum & Phyllium letiranti abzugeben
Aus eigener Nachzucht verkaufe ich Wandelnde Blätter Jungtiere in diversen Stadien. Phyllium letiranti kommt in den Farben grün bis gelb, orange oder rot/bräunlich vor. Die Weibchen werden bis zu 9,5…
American Hairless Terrier Welpen zu verkaufen
Am 31.3 hat uns unsere Hündin 6 Welpen geschenkt. 5 Rüden, 1 Hündin. 4 davon coated (mit Fell), 2 nackt. Wunderschöne Farben. Die American Hairless Terrier Welpen wachsen inmitten der Familie auf. Di…
Mittelspitz Welpen, Rüden in Orange-Sable
Am 28.2.2024 hat Holly sechs muntere Welpen geboren. Sie sind reinrassige Mittelspitze. Zwei Rüden suchen noch ein passendes Zuhause. Die Mittelspitz Welpen wachsen in unserem Haushalt auf, lernen n…
Reitbeteiligung für Quarter Horse Stute im Aargau
Meine liebe Blue ist eine 13-jährige Quarter Horse Stute, die sich über eine motivierte Reiterin 1-2 x pro Woche, sehr freuen würde! Die Quarter Horse Stute ist im Umgang total lieb! Ins Gelände brau…