Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 8117 Fällanden (Schweiz)

Biete 10 Fauchschaben (Eigene NZ) sie sind ausgewachsen. GRATIS Die Fauchschaben müssen abgeholt werden, kein Versand. Weitere Infos auf Anfrage.
Suche Pferd zum Ausbilden / mobiler Beritt
Reiterfahrung in Dressur und Springen sowie mit der Ausbildung junger Pferde vorhanden. Regelmäßige Turnierteilnahme in Deutschland in Jungpferdeprüfungen (Springen) bis 125cm. LK D5/S5. Ich bin mob…
Zuverlässiger Hundespazierdienst
Hallo liebe Hundehalter, ich bin Pamela. Ich bin gelernte Tierarzthelferin und habe 8 Jahre im Tierheim als Tierpflegerin gearbeitet. Seit 10 Jahren bin ich selbständige Verhaltenstherapeutin für Hun…
Wir sind zwei 13-jährige Mädchen, die eine Reitbeteiligung suchen. Seit 2-3 Jahren nehmen wir regelmässig Reitunterricht. Wir suchen ein oder zwei Ponys/Kleinpferde mit denen wir ausreiten, spazieren…
Schöner Cobra Sattel mit kleinem Riss, Sitzgrösse 17 Zoll
Zu verkaufen Sattel Marke Cobra. Sitzgrösse 17 Zoll. Der Sattel hat einen kleinen Riss auf der Sitzfläche.
Suche Terraria Magazin Ausgabe Nr. 03 | Anolis im Terrarium
Suche die Terraria Ausgabe Nr. 03 mit Anolis im Terrarium (Januar/ Februar 2007). Leider ist dieses Terraria Magazin vergriffen und wird nicht mehr nachgedruckt. Wer dieses Terraria Heft nicht mehr b…
Ich habe ein bereits adultes Pärchen Hemidactylus turcicus (Mittelmeer-Hausgecko / Europäischer Halbfinger) abzugeben. Die Geckos sind topfit und freuen sich auf einen neuen, liebevollen Lebensplatz.…
Wir suchen eine Ferienvertretung die unseren Stall säubert morgens und Abends und unsere 3 Pferde Füttert. Zu Dir Du solltest Pferdeerfahrung haben, Wetterfest sein und auf Dich muss 100 % verlass se…
Portugisischer Dressursattel handgefertigt mit klassischem Zubehör
Dieser handgefertigte Dressursattel mit schönem Lederbezug und feinem Stoff als Sitzbezug kommt zusammen mit einem Zaum - inkl. Kandarenzaum - in gleichem braunem Leder wie der Sattel. Auch sind die…
Spazierbeteiligung mit liebem Wallach in Wangen-Brütisellen anzubieten
Ich suche für meinen sehr umgänglichen und lieben Wallach, 12 Jahre alt, jemanden der gerne spazieren/joggen geht. Der Wallach ist super lieb im Umgang und wird von mir mit Halfter spazieren geführt,…