Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 2: Tierwelt 8123 Ebmatingen (Schweiz)

Hallo liebe Pferdebesitzer, ich bin auf der Suche nach einem Pflegepferd/Reitbeteiligung für 1-2x in der Woche nähe Uster. Ich reite seit 7 Jahren jede Woche in der Reitstunde auf Isländern (Brevet N…
4 Chinesische Zwergwachteli Hennen abzugeben
Junge Chinesische Zwergwachteln, geschlüpft 28. Juli 2023, aus Naturbrut suchen ein neues Zuhause. 4 Weibchen à je 20 Fr. 2 Hähne gratis Die Zwergwachteli sind alles Geschwister. Abzuholen in 8624 Gr…
Wellensittich Weibchen sucht neues Zuhause
Ein einsames Wellensittich Weibchen sucht ein tolles Zuhause bei Artgenossen. Ihr Lebenspartner ist leider verstorben und sie ist nun alleine in der Gruppe mit andere Vogelarten. Das Wellensittich We…
Lygodactylus williamsi, Himmelblauer Zwerggecko
Lygodactylus williamsi zur Zeit nur Männchen abzugeben. Es handelt sich um ca. jährige Himmelblaue Zwerggecko, welche zum Spezialpreis von Fr. 100.- abgegeben werden. Weitere Infos zu den Geckos auf…
Spazier-/Pflege-/Reitbeteiligung in Uster ZH
Ich suche dich, eine aufgestellte Person, die mit mir zusammen Spaziergänge und Ausritte erleben möchte. Da meine Pferde am liebsten zusammen unterwegs sind, reiten wir gemütlich zusammen aus. Ich ha…
Portugisischer Dressursattel handgefertigt mit klassischem Zubehör
Dieser handgefertigte Dressursattel mit schönem Lederbezug und feinem Stoff als Sitzbezug kommt zusammen mit einem Zaum - inkl. Kandarenzaum - in gleichem braunem Leder wie der Sattel. Auch sind die…
Spazierbeteiligung mit liebem Wallach in Wangen-Brütisellen anzubieten
Ich suche für meinen sehr umgänglichen und lieben Wallach, 12 Jahre alt, jemanden der gerne spazieren/joggen geht. Der Wallach ist super lieb im Umgang und wird von mir mit Halfter spazieren geführt,…
Der Pflege Service für Ihr Aquarium im Kanton Zürich
Aqua Care beschäftigt sich seit über 20 Jahren erfolgreich mit Aquarien. Sie haben ein Aquarium oder hätten gern ein Aquarium aber haben keine Zeit oder nicht das Know How und das nötige Interesse um…
Pensionsplatz für Isi-Wallach in Islandpferdestall, ZH-Oberland
Wir bieten in einem Privatstall einen pferdefreundlichen und schönen Stallplatz für einen lieben und sozialen Islandpferdewallach in einer 2-3er Gruppe. Der Stall bietet: - schöner und gepflegter Off…
Welpenkurs in Dübendorf, Zürich, Uster, Wetzikon Umgebung, Zürcher Oberland
Die Hundeschule Wolfschool bietet im Zürcher Oberland (Dübendorf, Zürich, Uster, Wetzikon Umgebung) laufend Welpenkurs an. Anmeldungen, Infos und Fragen unter: www.wolfschool.ch oder E-Mail Kurse dur…