Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 13: Tierwelt 8134 Adliswil (Schweiz)

Rote Blasenanemone gross, Entacmaea quadricolor
Die Anemonen haben sich in meinem Aquarium wohlgefühlt und ich enorm vermehrt. Deshalb verkaufe ich 5-10 grosse (handflächengross) rote Blasenanemonen (Entacmaea quadricolor). 25.- pro Anemone oder n…
GRATIS: Appenzeller Spitzhauben x Vorwerk Hahn abzugeben
Gratis abzugeben an guten Platz: sehr schönen Hahn, geboren Juni 2023, Mutter Appenzeller Spitzhauben weiss gefleckt, Vater Vorwerkhahn. Weitere Infos zum Mischling Hahn auf Anfrage.
Biete Hundespazierdienst, Region Aarau/Lenzburg
Sind Sie berufstätig und können über den Mittag nicht nach Hause?Dann biete ich Ihnen gerne an den Hundespaziergang zu übernehmen.Auch am Wochenende, vielleicht ist ein Familienfest etc. und der Hund…
Suche Terraria Magazin Ausgabe Nr. 03 | Anolis im Terrarium
Suche die Terraria Ausgabe Nr. 03 mit Anolis im Terrarium (Januar/ Februar 2007). Leider ist dieses Terraria Magazin vergriffen und wird nicht mehr nachgedruckt. Wer dieses Terraria Heft nicht mehr b…
Ich habe ein bereits adultes Pärchen Hemidactylus turcicus (Mittelmeer-Hausgecko / Europäischer Halbfinger) abzugeben. Die Geckos sind topfit und freuen sich auf einen neuen, liebevollen Lebensplatz.…
Katzendienst in Brugg, Windisch und Umgebung, +10km
Reise, Urlaub oder Spital? Ich schaue zu Katz' und Haus. Der patente Plan B – Katzendienst liebevoll und diskret. Brugg, Windisch und Umgebung. Bis zu zehn Kilometern.
Diverse Pfeilgiftfrösche ENZ
Biete aktuell folgende Pfeilgiftfrösche ENZ: 1.0 Oophaga pumilio colon 1.0 Ranitomeya vanzolinii 0.0.2 Ranitomeya imitator alto caynarachi 0.0.2 Ranitomeya imitator tarapoto (1.0 Männchen, 0.1 Weibch…
Diverse Spinnen / Vogelspinnen abzugeben
Habe aus einer Bestandsübernahme diverse Spinnen / Vogelspinnen abzugeben. Ich habe alle Spinnen bis auf einzelne unbestimmt übernommen und konnte diese noch nicht bestimmen. Falls jemand ein bestimm…
Elefant geschnitzt aus Holz
Zu verkaufen Elefant aus geschnitztem Holz mit Elfenbeinzähnen. Weitere Infos zum Holz Elefant auf Anfrage.
3 schöne Seesterne als Aquarium Dekoration
Zu verkaufen 3 sehr schöne Seesterne als Aquarium Dekoration. Weitere Infos zum Seesterne Deko auf Anfrage.