Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 6: Tierwelt 8135 Albis (Schweiz)

Pensionsplatz für Stute frei, Feusisberg SZ
Auf unserem kleinen Landwirtschaftsbetrieb, an sonniger und ruhiger Lage, wird auf mitte Mai, eine Nachtboxe (ev zwei) frei. Stuten bevorzugt! Tagsüber sind die total vier Pferde und zwei Shettys zus…
Wäller Welpe (Aussie x Briard) sucht seine Herzensfamilie
Hallo Ihr Lieben ich bin Yukon. Am 12.01.24 habe ich das Licht der Welt erblickt. Der Wäller ist eine Kreuzung zwischen Aussie x Briard. Unser Charakter ist ausgeglichen, freundlich, stur (eigenwilli…
2 Wäller Jungrüden (Briard x Aussie) sind auf Familiensuche
Liebe Welpen Interessenten Meine 2 Wäller Jungrüden geboren am 25.09.2023 sind noch auf der Suche nach ihren passenden Familien. Sie sind seit Geburt an bei mir und haben schon sehr viel gesehen. Di…
Grey, Labrador Mischlingsrüde, mutig, kennt noch nicht viel
Grey, der Labrador Mischlingsrüde, ist am 1.6.2021 in Ungarn geboren, er bringt bei 61cm 35.3kg auf die Waage. Der Rüde und seine Geschwister wurden in Ungarn als unerwünschter Nachwuchs ins Tierheim…
Schäferhund Rüde Cäsar nach Schicksalsschlag wieder bei uns
Schäfer Cäsar, geboren 27.4.2015, bringt bei 61cm 34.2kg auf die Waage. Cäsar hat nun leider sein Zuhause verloren, da seine Besitzerin akut erkrankt ist und kann sich trotz Notoperation in Zukunft n…
Anolis leachii 1.1 aus CH Nachzucht
Aus meiner Hobbyzucht kann ich immer mal wieder Anolis leachii abgeben. Verkauf in der Regel paarweise. Diese tolle Anolis Art wird leider nur selten gezüchtet. Die Anolis zeigen sich gerne und sind…
Schockemöhle Jeans-Reithose, Grösse 36
Da mir diese Schockemöhle Jeansreithose leider nicht wirklich passt verkaufe ich sie weiter. Ich habe sie nur ein paar Mal getragen, daher wie neu. Grösse 36 NP 179.00 VP. 60.00 Weitere Infos zur Jea…
Gibt es in der Region Zentralschweiz, Nähe Sins oder Knonaueramt einen Stall: - mit Auslaufbox und wenn möglich Ganzjahresweide (mit oder ohne direkt anschliessender Weide) oder - Auslaufbox mit klei…
Im Auftrag gesucht: Selbstversorger Stall für 3-7 Pferde. Gerne Offenstall mit direkt anschliessenden Weiden. (Möglichst an 365 Tagen) oder Stall mit Möglichkeit zum Umbauen. Platz vor Ort wäre schö…
Professionelle Pferdetransporte - sicher und zuverlässig!
Wir bieten Ihnen professionellen Transportservice CH sowie Ausland. Zur Verfügung stehen folgende Fahrzeuge: 2er-Selbstfahrer STX und 2er-Anhänger Steinsberger ANKA, beide mit Rückwärtsverlad und Fre…