Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 8172 Niederglatt ZH (Schweiz)

Roter Buntbarsch | Hemichromis aus Villach in Österreich
Nachtzucht Hemichromis letourneuxi (Roter Buntbarsch, gemäss Anton Lamboj), gefangen aus dem Warmbach bei Villach in Österreich. Tiere sind zwischen 4-6 cm. Vergesellschaftung nur mit robusten Arten.…
Suche Ferienweide / Offenstall für 3 Pferde
Für drei Pferde (WB, Rentner) gesucht, einen Offenstall/Weide, ab sofort. Bitte nur CH anbieten, möglichst nahe von ZH, da ich meine Pferde regelmässig besuchen möchte. Die Pferde sind gruppengewohn…
Begegnungsort VOMZAUBERWALD für Familien und Kindern
Möchtet Ihr einen Einblick in die Hamsterhaltung bekommen? Möchtet ihr mit euren Kindern einfach etwas Zeit mit zahmen Tieren verbringen? Ich biete private Termine an um genau das zu erleben. Weitere…
Biete Reitbeteiligung in Bülach / Höri im ZH-Unterland
Ich biete Reitbeteiligung auf einer 12-jährigen Stute. Ich suche jemanden für 2 bis 3mal. Tage flexibel KB verhandelbar. ausreiten und Boden Arbeit. kein springen! bitte keine Anfänger und ab 18 Jahr…
Liebe Tierfreunde, Für meine Semesterferien suche ich eine sinnvolle Beschäftigung in der Region Regensdorf - Zürich. Was ich mitbringe: Ich habe bereits in verschiedenen Reitbetrieben (Arbeitszeug…
Airowear Damen Sicherheitsweste Outlyne
Verkaufe Sicherheitsweste Airowaer Outlyne Level 3. Grössenangaben sind auf den Fotos ersichtlich. Abholung der Weste in Uster oder Schlieren möglich. Weitere Infos zur Sicherheitsweste auf Anfrage.…
Reitbeteiligung für 2 Pferde und 1 Pony in Hettlingen ZH
Wir suchen für unsere 2 älteren Pferde und 1 Pony Reit- oder Spazierbeteiligungen. Es wäre schön, wenn zwei oder drei Personen zusammen Freude hätten mit unseren Pferden gemütliche Ausritte zu mache…
2 prächtige Jungkater zu vergeben
Guten Tag Ich bin auf der suche nach einem geeignetem Platz mit Auslauf für meine beiden liebevollen Kater. Mehr zu den beiden Jungkater: Kater Kimchi: hell Geboren: 10.2023 Sehr verschmust und liebt…
deek Freilaufgehege «FLEXI» Holz 120x120x59cm
Zu verkaufen deek Freilaufgehege «FLEXI» für Kleintiere Holz 120x120x59cm Leider falsch gekauft und zu spät bemerkt. Neupreis (Petcenter): Fr. 92.- Dein Preis: Fr 45.- Freilaufgehege muss abgeholt w…
Junge Wellensittiche abzugeben aus Hobbyzucht
Aus meiner Hobbyzucht gebe ich schöne junge Wellensittiche ab. Es sind Wellensittich Männchen und Weibchen vorhanden. Ich habe auch verschiedene Vogelkäfige. Lieferung im Umkreis von 20 Kilometer ist…