Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 8180 Bülach (Schweiz)

Deuber Westernsattel 3108 für kurzes Pferd/Pony
Ich verkaufe wegen Nichtgebrauchs meinen Deuber Westernsattel 3108. Baum: Holzbaum mit Fiberglas überzogen. Kammerweite: 01 SQH, 02 QH, 03 FQH Sitzgrösse: 14,5 Zoll - 15,5 Zoll. Steigbügel: Rohhautst…
Dressursattel Ergo Saddlefit ESF 17“ Monoblatt
Sehr bequemer Dressursattel mit tiefem Sitz. Die Kammerweite ist kalt verstellbar. Die Pauschen sind geschraubt, dadurch kann man sie individuell ans Bein anpassen. Der Sattel bietet grosszügige Schu…
Lieber Tierbetreuer, wir wohnen in 8180 Bülach mit unserem Hund (5 Monate alt, 5.5 Kilo). Die Hundebetreuung wäre nach Absprache und eher selten. Wichtig ist uns aber die Woche vom 7. August bis und…
Ich suche eine Teilzeitstelle (auch stundenweise) in einem Pferdestall. Gerne helfe ich aus in: - Pferde bewegen - Reitstunden erteilen - Misten - allgemeine Stallarbeiten - Ferienvertretung Ich such…
Ich bin auf der Suche nach einem Teilzeitjob als Reitlehrerin in der Umgebung Bülach/Dielsdorf. Ich habe über 20 Jahre Reit- und Pferdeerfahrung. Ich biete an: Kinder und Anfänger Reitstunden Einzel-…
Ich suche die Möglichkeit in Stellvertretung als Stallchef/Betriebsleiterin in einem Pferdestall teilzeit zu arbeiten. Region Bülach / Dielsdorf. Ich bin in Ausbildung FBA Pferdehalter und habe über…
Pferde begleiten mich mein Leben lang. Es sind Engel auf Erden. Ich habe langjährige Pferdeerfahrung und bin in Ausbildung zur Pferdeverhaltensberaterin. Dies kann ich ihnen und ihrem Pferd anbieten:…
Freemax Westernsattel in wunderschönem Choco
Ich verkaufe meinen Freemax Westernsattel. Short Rind, 16 Zoll, Fork 4, Farbe wunderschönes Choco. Neupreis Fr. 1’750. Der Westernsattel ist erst 1 Jahr alt und lag auf meinem Freiberger. Ich habe d…
Goldhamster mit Gehege und allen Zubehör zu verkaufen
Ich habe einen Hamster etwa 3 Monate. Ich habe kurzfristig eine Weiterbildung angefangen und nun bin ich viel weg und habe keinen Zeit mehr für den kleinen Goldhamster und will ihn an einen Ort geben…
Katzenschutznetz 2m hoch, grün, drahtverstärkt
Bis zu 90 kg belastbar * Besonders haltbar durch eingewebten Draht und dank einzeln geknoteter Maschen * * Netzhöhe 2 m *, Länge auf Wunsch 1m - 60 m (ganze m). Polyethylen Garn 1,2mm macht es äusser…