Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 14: Tierwelt 8180 Bülach (Schweiz)

Wärmende Pferde Massagedecke ThermoTens Pro
Verkaufe eine wärmende Pferde Massagedecke Horse ThermoTens Pro da ich sie einfach zu wenig nutze und es schade ist wenn sie im Stall verstaubt. Weitere Infos zur Pferde Massagedecke auf Anfrage.
Biete Spazierbeteiligung in Oberembrach ZH
Ich biete eine Spazierbeteiligung in Oberembrach. Da mein 20-jährigen Wallach nicht mehr jeden Tag geritten werden möchte, suche ich eine liebevolle Person, welche gerne 2-3 mal pro Woche mit meinem…
Reitbeteiligung auf doppelt begabtem Traumpferd mit Top Gangwerk, in Humlikon
Ich biete eine Reitbeteiligung auf meinem doppelt begabten 4-jährigen Rheinländer Wallach Hauptichtung Dressur mit folgenden Anforderungen: - Brevet oder Dressur-/Springlizenz, fortschrittliches rout…
Suche 0.0.2 Schweizer NZ von Terrapene Carolina Carolina (Carolina-Dosenschildkröte). Viel Erfahrung mit der Haltung von Terrapene Carolina Bauri vorhanden. Weitere Infos auf Anfrage.
Liebe Alle Ich bin auf der Suche nach einer neuen Aufgabe. Ich habe die Lehre als Pferdefachfrau in der Richtung Kl. Reiten (Bereiterin) abgeschlossen und auf dem Beruf noch einige Weiterbildungen ge…
Hallo Es freut mich das du auf mein Inserat gestossen bist :). Ich bin auf der suche nach einem/r TurnierbegleiterIn / Groom Zu deinen Aufgaben gehört: • Verantwortlich für die umfassende Versorgung…
Ich verkaufe einen braunen neuwertigen Mexikanischen Zaum. Grösse WB eher gross geschnitten. Sehr weiches Leder. Anatomisch geformtes Genickstück. Inklusive Fell und Leder für das Nasenverbindungsstü…
Vermieten Offenstall Plätze auf dem Tannenhof in Kloten ZH
Auf dem Tannenhof in Kloten haben wir per sofort freie Plätze im Offenstall. Im Moment sind 8 Pferde in der Gruppe (maximal 14 Pferde). Wir haben 1Stute und 8 Wallache. Wir nehmen nur noch Wallache.…
Bengal Kitten männlich abzugeben
Unser süsse Diona hat am 24.02.2024 süsse reinrassige Bengal Kitten bekommen (3 Jungs). Wir sind eine kleine Familienzucht in der Nähe von Rümlang (Kloten). Mama Diona har Russische Gene (Ihre Mama…
Katzenbetreuung Region ZH-Unterland, Zürich-Höngg, Affoltern..
Ich betreue Ihr Büsi liebevoll und zuverlässig während Ihrer Abwesenheit bei Ihnen Zuhause (Ferien, Spital, Millitär, Wochenende etc.) Ich bin gelernte Tierpflegerin und betreue seit 25 Jahren Katzen…