Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 7: Tierwelt 8180 Bülach (Schweiz)

Gesucht Blauschuppenwachtel Henne. Leider ist uns der Hahn gestorben. Weitere Infos auf Anfrage.
2 wunderschöne Bengal Katzengeschwister, männlich + weiblich
Zwei wunderschöne Bengal Katzengeschwister (männlich + weiblich) suchen auf Grund von persönlichen Umständen (Trennung) ein liebevolles neues Zuhause, bei einem Paar oder einer Familie. Die Bengal Ka…
2 Maine Coon Kater suchen ein neues Zuhause
Der graue Maine Coon Kater sucht seine neue Familie. Der Maine Coon Kater ist ein absolut cooler Kater der gerne draussen lebt. Der Kater ist noch intakt und nur chemisch kastriert und gechipt. Gebor…
Deuber Westernsattel 3108 für kurzes Pferd/Pony
Ich verkaufe wegen Nichtgebrauchs meinen Deuber Westernsattel 3108. Baum: Holzbaum mit Fiberglas überzogen. Kammerweite: 01 SQH, 02 QH, 03 FQH Sitzgrösse: 14,5 Zoll - 15,5 Zoll. Steigbügel: Rohhautst…
Katzenpension im Zürcher Unterland
Geniessen sie Ihren Urlaub oder Kurztripp.. Ihre Katze ist bei uns in besten Händen. Wir betreuen zuverlässig und kompetent und mit viel Herz ihr Liebling. Ob spielerisch auf der Kletterwand rumtoben…
Britisch Kurzhaar Kater mit schöner Mähne
Suche ein nettes und ruhiges Plätzchen für den 3-jährigen Britisch Kurzhaar Kater Mylo. Er ist ein sehr liebevoller und anhänglich Kater. Benötigt viel Aufmerksamkeit da er in letzter Zeit leider meh…
Chihuahua Rüde sucht ein zuhause für immer
Hallo ich bin der kleine Chico, ein Chihuahua Rüde geboren am 5.08.2023 und lebe noch bei meiner Mama die sich sehr gut für mich geschaut hat. Leider muss Sie viel Arbeiten und hat nicht mehr so viel…
Littleminipigs / American Minipigs / Zwergschweine / Teacup Piggies
Hello liebe Mini-Pigs Freunde! Überlegst Du Dir schon länger Minipigs als Haus/Heim Tier zu halten? Dann bist DU bei mir an der richtigen Adresse!!! Wie setzt man diese Haltung artgerecht aber trotzd…
Biete Weideplätze/Ferienplätze auf unserer Sommerweide
Wir bieten diese Saison tolle Weideplätze/Ferienplätze auf unserer grossen Sommerweide an. Die Pferde sind 24/7 draussen, es stehen zwei grosse Weidezelte zur Verfügung. Bei Krankheit oder Verletzung…
Hundebetreuung FBA Praktikumsstelle
Bist du tierlieb? Möchtest du gerne mit Hunden arbeiten und suchst noch einen geeigneten Praktikumsplatz, um deine Ausbildung zum FBA Hundebetreuer anzufangen oder abzuschliessen? Oder möchtest du ei…