Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 4: Tierwelt 8303 Bassersdorf (Schweiz)

0.0.3 Rhacodactylus auriculatus, Höckerkopfgecko zu verkaufen
Ich biete drei unbestimmte Rhacodactylus auriculatus (Höckerkopfgecko). Jahrgang 01.2024 Einer der Geckos hat leider ein Schwanzregenerat (Nr.3) Preis pro Tier 130.- Alle Geckos zusammen 320.-
NEU: Transport Vogelkäfig für kleine Vogel wie Kanarien
Neuer Transport Vogelkäfig aus Metall und Kunststoff für kleine Vogel wie Kanarien. Schöner und praktischer Transport Vogelkäfig Herausnehmbares Tablett, das die Reinigung erleichtert. Maße: L 34cm.…
Reitbeteiligung für Trakehner Stute im Raum Kloten
Wer hat Freude und auch die Zeit, sich mit einer feinfühligen Trakehner Stute, zweimal wöchentlich für Pflege und Austritt in schöner und abwechslungsreicher Natur zu engagieren? Ein Reitplatz in der…
KPU Komplex von Heilkraft, 2200g zu verkaufen
Mein Pferd ist wieder gesund und daher verkaufe ich meine letzte Packung KPU von Heilkraft. KPU ist eine Krankheit, die eigentlich eine fütterungsbedingte Entgiftungsstörung ist. Aber die gute Nachri…
Portugisischer Dressursattel handgefertigt mit klassischem Zubehör
Dieser handgefertigte Dressursattel mit schönem Lederbezug und feinem Stoff als Sitzbezug kommt zusammen mit einem Zaum - inkl. Kandarenzaum - in gleichem braunem Leder wie der Sattel. Auch sind die…
Spazierbeteiligung mit liebem Wallach in Wangen-Brütisellen anzubieten
Ich suche für meinen sehr umgänglichen und lieben Wallach, 12 Jahre alt, jemanden der gerne spazieren/joggen geht. Der Wallach ist super lieb im Umgang und wird von mir mit Halfter spazieren geführt,…
Wohnungskatzen Taboo und Dante vom Tierheim
Taboo, der Tiger mit weiss, ist am 15.8.2023 in Ungarn geboren. Sein Freund Dante, der schwarze Kater, ist am 1.5.2023 auch in Ungarn geboren. Beide Wohnungskatzen durften über unseren Partnerverein…
Lucas, Jack-Russel-Mixrüde mit Handicap, braucht Hundeerfahrung
Lucas, der Jack Russel Mix, ist am 15.3.2022 in Ungarn geboren, er bringt bei 34cm 13.1kg auf die Waage. Er wurde in Ungarn von einem alten Mann ins Tierheim abgegeben, dieser war überfordert mit dem…
Pommernenten Erpel, einsamer Schneckenjäger sucht Arbeit und Freunde
Ein schwarzer Pommernenten Erpel sucht noch einen neuen Wirkungskreis. Unerwartet hat eine meiner Pommernenten letzten Herbst gebrütet. Die Jungen haben den Winter bestens weggesteckt und sind jetzt…
Welpenkurs in Dübendorf, Zürich, Uster, Wetzikon Umgebung, Zürcher Oberland
Die Hundeschule Wolfschool bietet im Zürcher Oberland (Dübendorf, Zürich, Uster, Wetzikon Umgebung) laufend Welpenkurs an. Anmeldungen, Infos und Fragen unter: www.wolfschool.ch oder E-Mail Kurse dur…