Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 8304 Wallisellen (Schweiz)

Biete Reitbeteiligung auf tollem Appaloosa Wallach
Hallo Zusammen Ich suche für meinen 10 Jährigen Appaloosa Wallach eine Zuverlässige Reitbeteiligung. Er ist brav und unkompliziert im Umgang und beim Reiten. Trotzdem kann auch er mal Erschrecken Er…
Kleintierbetreuung im Raum Wallisellen, Dübendorf, Opfikon & Winterthur
Sie gehen in die Ferien oder auf ein verlängertes Wochenende und die Kleinsten der Kleinen passen doch nicht in den Koffer? ;) Kein Problem! Gerne schaue ich bei euren Nagetieren (Ratten, Meerschwein…
Mistmulden + Abrollcontainer für Pferdemist, Abfälle, Sperrgut etc.
Deckelmulden 4m3 - 12 m3 für Pferdemist, Kunststoffdeckel, Aludeckel, Stahldeckel o.Ä. Zubehör wie Muldengruben ebenfalls erhältlich Abrollcontainer 10m3 - 40m3 für Pferdemist Optional mit Deckel, Ha…
Britisch Kurzhaar Kitten in silber tabby, Whiskas
BRITISCH KURZHAAR KATZEN - Liebevolle und verantwortungsbewusste Hobbyzucht Small Panther hat zeitweise neugierige, gesunde, verschmuste und typvolle Britisch Kurzhaar Katzenbabys mit bester Abstammu…
Gebissloser Zaum mit hellbraunen Elementen
Guten Tag Da meine Stute leider verstorben ist, verkaufe ich einen gebisslosen Zaum. Der Zaum ist gebraucht, aber in gutem Zustand. Der Preis beträgt 25 CHF (verhandelbar). Abholung ist in Walliselle…
Vogelbörse am 23. September in Wallisellen ZH
Gerne laden wir zur Vogelbörse in Wallisellen ein. Wann: 23. September 2023, ab 09.00 Uhr (Anlieferung ab 08.30 Uhr) Wo: Kleintieranlage Wallisellen Dietlikonerstrasse 33, 8304 Wallisellen Weitere In…
Liebe Pferdebesitzer Auf diesem Weg suche ich nach einer Reitbeteiligung in der Umgebung Wallisellen. Nachdem meine letzte Reitbeteiligung vor zwei Jahren verletzungsbedingt auf die Altersweide durft…