Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 12: Tierwelt 8345 Adetswil (Schweiz)

Garnelen von kleiner Hobbyzucht im Zürioberland
Hallo Garnelenfreunde und Aquarianer, Aus kleiner aber feiner Hobbyzucht kann ich Garnelen für Weichwasser und Leitungswasser abgeben. Für weiches Wasser mit Leitwert von circa 250-300µ S, Temperatur…
Schöne Red Mammon / Firefish Barsche 3cm - 14cm abzugeben
Hallo, kann sehr schöne rote Malawibarsche Mammon / Firefish abgeben. Habe 3cm, 7cm, 10-14cm Tiere in der Aufzuchtanlage. Preis 4.- für die kleinen. die Zuchttiere sind von Seifert / Rost BRD. Wenn I…
Eigene L236 Wels Nachzuchten aus Rüti im Zürioberland
Hallo Wels-Freunde und die es noch werden wollen :) Ich kann wunderschöne Wels- Nachzuchten von L236 abzugeben. Diverse Grössen in den Aufzuchtbecken (5 bis 7 cm) Preis Fr. 35.- pro Wels ! Die L236 W…
Campbell Zwerghamster suchen neuen Körnchengeber
Aus meiner kleinen Zwerghamster Hobbyzucht suchen ein paar süsse und handzahme Campbellis ein neues, liebevolles Zuhause. Die Campbell Zwerghamster werden in gleichgeschlechtlichen Gruppen abgegeben.…
Pensionsstall Lärchenhof im schönen Zürcher Oberland
Liebe Freunde des Pensionsstall Lärchenhof Hittnau bei uns sind wider einige Pensionsplätze frei geworden in der Walachen wie auch Stutengruppe, die wir gerne wider vergeben würden🙃 Der Pensionsstal…
Reitbeteiligung in Goldingen, Nähe Rapperswil
Suchst du eine Reitbeteiligung / ein Pflegepferd? Du möchtest wissen wie es ist in eigenes Pferd zu haben? Doch fehlt es Dir an soviel Zeit? Du möchtest nicht die ganze Verantwortung übernehmen? Unse…
Hochsilberne Maine Coon Kitten
Wir haben noch 2 Maine Coon Kitten frei. Im Preis inbegriffen ist: * Reinrassige Maine Coon mit FIFE Stammbaum * Standard Farben 2100 CHF, shadeds, shells und golden haben höhere Preise * Abgabe mit…
BKH Blue Point Deckkater mit viel Erfahrung
Unser schöner und reinrassiger BKH Blue Point Deckkater Wolf ist aufgeschlossen und sehr aktiv. Der BKH Kater ist am 16.02.2021 geboren (3 Jahre alt) und ist wie empfohlen gegen Leukose, Katzenseuche…
Kleine Bio Mutterkühe Dexter x Galloway mit Kälbern
Wir verkaufen kleine Bio Mutterkühe Hornlos Dexter mal Galloway mit Kälbern von Hereford. Wir sind im Hörnli im Tösstal zu Hause. Weitere Infos zu den Mutterkühen mit Kälbern auf Anfrage. Hof Oberwis…
Suche Wohnung im EG im Bezirk Hinwil, ZH-Oberland
Guten Tag :-) Ich und meine 2 Hunde suchen eine Wohnung im Bezirk Hinwil im Zürcher Oberland. Da meine grössere Hündin starke Arthrose/sowie auch Rückenprobleme hat. Suchen wir eine Wohnung im EG. Da…