Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 8353 Elgg (Schweiz)

Bettys Tierservice | Zürcher Oberland, rund um den Greifensee
Bettys Tierservice betreut Tiere in ihrer gewohnten Umgebung, kümmert sich um Pferde und Ställe und noch vieles mehr. Melden Sie sich einfach bei uns, damit ein unverbindliches und kostenloses Treffe…
Wir suchen ein Haus mit Stall und Roundpen oder Reitplatz (oder in unmittelbarer Nähe zur Mitbenutzung). Der Stall muss Platz für 3 Pferde bieten, Land mind. 1/2 Hektare. Wir freuen uns über Angebote…
Du bist absoluter Bodenarbeits- Neuling? Dir fehlen manchmal die Ideen? Du möchtest deinem Pferd/ Pony einen Ausgleich bieten? Ich bin keine ausgebildete Reitlehrerin oder ähnliches, biete aber durch…
Zwei Leopardgeckos abzugeben
Da sich meine Lebenssituation geändert hat und ich meinen Wohnraum verkleinern muss, werde ich leider meine 2 Leopardgeckos abgeben. Zelos (M), Black Night cross Mack Snow, ca 8-jährig Niobe (W), Str…
Reitferien für Kinder im Zürcher Oberland
In den Frühlings-, Sommer- und Herbstferien führen wir lehrreiche und unterhaltsame Reitferien für Kinder durch. Sie werden in unserer Familie herzlich aufgenommen und rund um die Uhr betreut. Sie sc…
Ich bin auf der Suche nach 3 Vampirkrabben, am liebsten in den Farben orange-rot, oder rot-gelb oder ähnliches. Weitere Infos auf Anfrage.
Unsere Katze Simba wird schrecklich vermisst
Wir vermissen unsere Katze SIMBA in Eschlikon seit Mi 20.7.2023 seit 4 Uhr morgens wer hat sie gesehen oder evtl mitgenommen, wir wohnen seit einem 1/2 Jahr in Eschlikon und sie ist immer in näherer…
Stübben Dressursattel Aramis Biomex
Verkaufe meinen Dressursattel von Stübben. Der Sattel wurde immer sehr gut gepflegt und für 1.5 Jahre 1x die Woche genutzt. Zum Dressursattel: Sattel Modell: Aramis Jahrgang: 2020 Sitz: 17 1/2 Kammer…
Neues Hackamore zu verkaufen
Verkaufe neues, nie gebrauchtes Hackamore. Weitere Infos auf Anfrage.
Thiedemann Zügel, nur 1x gebraucht!
Verkaufe meinen einmalig gebrauchten Thiedemann inklusive passenden Zügel. Weitere Infos auf Anfrage.