Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 8400 Wülflingen (Schweiz)

Biete Hundebetreuung Winterthur, Andelfingen, Stammheim
Hallo liebe/r Hundebesitzer/in Suchst Du für Deinen Hund eine liebevolle Betreuung? Wir holen Deinen Hund gerne für einen spannenden Spaziergang ab oder betreuen ihn für einen halben- oder ganzen Tag…
Phelsuma grandis 0.0.2 - Grosser Madagaskar-Taggeckos
Ich verkaufe meine Grosse Madagaskar-Taggeckos (Phelsuma grandis 0.0.2). Die Taggeckos sind ca 5-6 monate alt. Fressen kleine Heimchen. Wohnen in einem Terrarium. Wird NICHT mitgegeben. Weitere Info…
Blue Dream Garnelen (= Blue Velvet) abzugeben
Die Blue Dream Garnelen sind unkomplizierte Süsswasser-Garnelen und auch für Aquaristik-Anfänger geeignet. Ich halte sie in Leitungswasser. Die Garnelen sind lebhaft und bringen viel Vergnügen beim B…
Perser Deckkater, sehr lieb
Sehr lieber, erfahrener Perser Deckkater hat noch Termine frei. Die Katzen haben ein separate Zimmer für sich alleine für 4-5 Tage. Sollte es beim ersten mal nicht klappen kommt die Katze nochmals. D…
Achatschnecken: Lissachatina reticulata Albino
Ich biete gesunde und wunderschöne ausgewachsene Achatschnecken. Der Phänotyp "Albino" der Lissachatina reticulata zeichnet sich durch einen gelblich bis weisslichen Körper aus und hebt sich dadurch…
Grosse Fisch- und Wasserpflanzenbörse in Winterhur
Samstag 04. Mai 2024 von 13:00 bis 16:00 Uhr Im Quartierzentrum „Gutschick“ Scheideggstrasse 19 in 8400 Winterthur Grosse Fisch- und Wasserpflanzenbörse Eintritt Frei Mit Börsencafé und Grill Tiefga…
Dressurunterricht und Beritt | Region Winterthur-Frauenfeld
Biete individuellen Dressurunterricht und Beritt. Du möchtest in der Dressur weiterkommen? Egal, ob reiner Freizeitreiter oder mit sportlichen Ambitionen - ich unterstütze dich gerne! Ich verfüge üb…
Hallo da Draussen Ich bin auf der Suche nach einer Reitbeteiligung mit der ich eine tolle Zeit haben darf. Bin eine aufgestellte Dame in den 30gern. Eher klein (unter 160cm) und leicht (unter 60kg).…
Birma Katze Lilly sucht ein neues Zuhause
Lilly, eine Birma Katze ist 11 Monate alt, sehr verschmust und verspielt und extrem anhänglich. Die Birma Katze ist nicht kastriert. Bei weiteren Fragen zur Birma Katze gerne eine Nachricht.
Reitbeteiligung für alte Sportpony Stute nähe Winterthur
Hallo zusammen Für meine alte Ponystute suche ich jemanden der Freude dran hat sich etwas um sie zu kümmern Zum Pony: - 120cm - eignet sich super für kleine Kinder oder leichtere Jugendliche die Reit…