Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 8414 Buch am Irchel (Schweiz)

Einzelpferdebox ab 5. Mai zu vermieten in Teufen ZH
Per 5.5.2024 vermieten wir eine Einzelbox. In unserem familiären Stall befinden sich 3 Pferdeboxen. Zurzeit sind 2 Wallache eingestellt. Tagsüber sind die Pferde im Paddock mit Weidezugang, am Abend…
Hunde Oase - Der grösste BARF-Shop der Schweiz!
Der grösste BARF-Shop für Hunde und Katzen in der Schweiz! - Riesige Auswahl auf 300m2 - Hauseigene Ernährungsberatung: Futterpläne für Hunde und Katzen, Welpen, kranke Tiere etc. - grösste Auswahl a…
Der grösste Barf-Shop der Schweiz für Frischfütterung von Hunden & Katzen
Wir führen in unserem BARF-Shop auf 300m2 ein umfangreiches Sortiment für die gesunde Frischfütterung von Hunden und Katzen: - Hauseigene Ernährungsberatung: Futterpläne für Hunde und Katzen, Welpen,…
Im Sportstall Im Buck in Aesch bei Neftenbach bieten wir Reitstunden an – vom Anfänger bis zum fortgeschrittenen ReiterIn. Unser Angebot: - Reitunterricht in Dressur und Springen - Longen Stunden für…
Biete Hundebetreuung, Tag/Nacht/Ferien, Zürcher Weinland
Ich betreue Ihre Lieblinge mit viel Liebe und Fürsorge. Tageweise mit und ohne Übernachtung, oder wenn Sie in Ferien gehen. Ich bin mit Tieren aufgewachsen und meine Leidenschaft war schon von klein…
Huacaya Alpaka Stute, Junghengst und Wallach
Aus liebevoller und seriöser Alpakazucht verkaufen wir: - 12-jährige Zuchtstute in beige. Gutes Muttertier, problemlose Geburten. Kann auf Wunsch gedeckt werden (1900.00) - Alpaka Wallach weiss 2.5 j…
2 wunderschöne Bengal Katzengeschwister, männlich + weiblich
Zwei wunderschöne Bengal Katzengeschwister (männlich + weiblich) suchen auf Grund von persönlichen Umständen (Trennung) ein liebevolles neues Zuhause, bei einem Paar oder einer Familie. Die Bengal Ka…
Biete Weideplätze/Ferienplätze auf unserer Sommerweide
Wir bieten diese Saison tolle Weideplätze/Ferienplätze auf unserer grossen Sommerweide an. Die Pferde sind 24/7 draussen, es stehen zwei grosse Weidezelte zur Verfügung. Bei Krankheit oder Verletzung…
DRINGEND Reitunterstützung gesucht, Humlikon ZH
Da ich leider etwas ruhiger treten muss (Schulter Sehnenanriss und Knie Meniskus Probleme), ist meine Suche nach der passenden Reit- und Pflegeunterstützung doch sehr dringend. Standort ist Humlikon…
Welcher Shetty um die 95cm sucht einen tollen Platz mit täglicher Beschäftigung und Pony- Gesellschaft:-) Bitte nur Angebote aus der Region TG/SG/SH/AG/ZH- man möchte das Pony (dem tier-zuliebe) nich…