Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 13: Tierwelt 8415 Berg am Irchel (Schweiz)

Biete Hundespazierdienst, Region Aarau/Lenzburg
Brauchen Sie unterstützung,Sind Sie berufstätig und können über den Mittag nicht nach Hause?Oder wären sonst froh wenn mal jemand den Spaziergang übernehmen würde?Dann biete ich Ihnen gerne an den Hu…
Suche Weideland (ca 4 ha) zum pachten für Robustpferde im Kanton Thurgau. Idealerweise im Umkreis von 15km um Weinfelden. Freue mich über Angebote!
Pferde begleiten mich mein Leben lang. Es sind Engel auf Erden. Ich habe langjährige Pferdeerfahrung und bin in Ausbildung zur Pferdeverhaltensberaterin. Dies kann ich ihnen und ihrem Pferd anbieten:…
Ich bin auf der Suche nach einem Teilzeitjob als Reitlehrerin in der Umgebung Bülach/Dielsdorf. Ich habe über 20 Jahre Reit- und Pferdeerfahrung. Ich biete an: Kinder und Anfänger Reitstunden Einzel-…
Ich suche die Möglichkeit in Stellvertretung als Stallchef/Betriebsleiterin in einem Pferdestall teilzeit zu arbeiten. Region Bülach / Dielsdorf. Ich bin in Ausbildung FBA Pferdehalter und habe über…
Ich suche eine Teilzeitstelle (auch stundenweise) in einem Pferdestall. Gerne helfe ich aus in: - Pferde bewegen - Reitstunden erteilen - Misten - allgemeine Stallarbeiten - Ferienvertretung Ich such…
1 Pferdeboxen zu vermieten, Grüningen im ZH-Oberland
Auf unserem Bauernhof in Grüningen ZH ist noch1 Boxe frei ( von 4). Zu vermieten ab März Wir bieten 1 grosse Pferdeboxen mit Paddock und Auslaufplatz und direktem Weidzugang. 3 mal Füttern und miste…
Offenstallplätze für Isländer, auf Wunsch mit 2½ Zimmer Wohnung
Zu meinen zwei lieben Isländer Wallachen dazu 1 bis 4 Offenstallplätze für Isländer in 8586 Andwil im Thurgau zu vermieten. Damit jedes Pferd in Ruhe schlafen und fressen kann, besteht auf Wunsch die…
Grosse Fisch- und Wasserpflanzenbörse in Winterhur
Samstag 04. Mai 2024 von 13:00 bis 16:00 Uhr Im Quartierzentrum „Gutschick“ Scheideggstrasse 19 in 8400 Winterthur Grosse Fisch- und Wasserpflanzenbörse Eintritt Frei Mit Börsencafé und Grill Tiefga…
Dressurunterricht, der dich & dein Pferd wirklich weiterbringt!
Du möchtest: - ein durchlässigeres Pferd? - ein Pferd, das auf feine Hilfen reagiert? - deinen Sitz verbessern? und vielleicht auch: - dich auf Dressurprüfungen vorbereiten - die Basics der Handarbei…