Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 8425 Oberembrach (Schweiz)

Biete Spazierbeteiligung in Oberembrach ZH
Ich biete eine Spazierbeteiligung in Oberembrach. Da mein 20-jährigen Wallach nicht mehr jeden Tag geritten werden möchte, suche ich eine liebevolle Person, welche gerne 2-3 mal pro Woche mit meinem…
Suchen FBA Tierbetreuerin / Hundebetreuerin 50% Festanstellung
Bist du tierlieb? Möchtest du gerne mit Hunden arbeiten und suchst noch eine passende Festanstellung mit 50% Beschäftigungsgrad? Hast du deine FBA Tierbetreuerausbildung schon abgeschlossen? Falls du…
Hundebetreuung FBA Praktikumsstelle
Bist du tierlieb? Möchtest du gerne mit Hunden arbeiten und suchst noch einen geeigneten Praktikumsplatz, um deine Ausbildung zum FBA Hundebetreuer anzufangen oder abzuschliessen? Oder möchtest du ei…
Altersplatz / Altersweide gesucht für 24-jährigen Wallach
In der Region ZH Nord, Unterland, Weinland oder Schaffhausen. Ich suche für meinen 24-jährigen Wallach einen alters- und pferdegerechten Platz in einer kleinen Gruppe oder als Kumpel zu einem anderen…
Spazierpferd und Pony suchen Beschäftigung, Brütten/Oberembrach
Wir suchen für unseren 10-jährigen Shetty (1.10m) und unseren 23-jährigen Andalusier zuverlässige Spaziergänger. Da die zwei Jungs sehr aneinander hängen, können sie leider nicht einzeln ausgeführt w…
In der Nähe des Flughafen Kloten betreiben wir unsere familiäre, ruhig gelegene Katzenpension, welche vom Veterinäramt kontrolliert und bewilligt wurde. Bei uns gibt es viele Kletter-, Spiel- und Rüc…
Hundetagesbetreuung in der Region Embrach, Kloten, Bülach, Winterthur
Wir bieten in der Region Embrach, Kloten, Bülach, Winkel, Eglisau, Winterthur, Brütten, Bassersdorf und Nürensdorf Hundetagesbetreuung und Spaziergänge für deinen Vierbeiner ab einem Alter von 1 Jahr…