Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 4: Tierwelt 8463 Benken ZH (Schweiz)

DRINGEND Reitunterstützung gesucht, Humlikon ZH
Da ich leider etwas ruhiger treten muss (Schulter Sehnenanriss und Knie Meniskus Probleme), ist meine Suche nach der passenden Reit- und Pflegeunterstützung doch sehr dringend. Standort ist Humlikon…
Catsitter: local Petsitter in Rafz und Wil ZH
Biete professionelles Petsitting, reiche Erfahrungen mit Katzen, Fischen, Hamstern, Kaninchen, Meerschweinchen, Geckos, Schlangen, Fröschen, Hunden, Insulin-Injektionen. Reisen Sie sorglos und unbesc…
Klassischer Reitunterricht mit viel Sitzarbeit im Rafzerfeld
Wir auf dem Friesengut in Rafz biete eine etwas andere Reitschule an. Da uns der Umgang mit dem Pferd sehr am Herzen liegt, steht bei uns nicht nur das Reiten an erster stelle sondern auch der Bezug…
Reitbeteiligung auf Friesenpferden im Rafzerfeld
Bieten Reitbeteiligung auf Friesen Wir sind mit unseren 10 Friesen in der Nähe von Rafz zuhause und suchen tatkräftige Unterstützung. Ausritte im schönen Gelände so wie Reitstunden in Dressur auf dem…
Traum vom Friesenreiten | Ausritt auf Friesenpferden
Bieten Ausritte auf Friesenpferden. • Standort: Rafz im Zürcher Unterland • Bis zu 1-8 Personen oder nach Absprache • Dauer: 1h reiten (mit allem drum und dran 3-4h) • Reiterische Grundlagen sind erf…
Engadiner Schaf, reinrassige Jungaue zu verkaufen
Reinrassige, vielversprechende und zutrauliche Jungaue geboren 09.2022, in gute Hände zu verkaufen. Erfasst im Zuchtbuch des Schweizerischer Engadinerschaf Zuchtverein (SEZ). Weitere Infos zum Engadi…
Reitbeteiligung für Friesen in Rafz, ZH-Unterland
Hallo ihr Lieben! Da unsere Besitzerin gesundheitlich länger ausfällt suchen wir eine liebe Person die Freude an uns hat und gern mit uns arbeiten möchte. Ich heisse Tara und bin eine 9 jährige Fries…
Ich habe ein einzelnes, allein sitzendes ca. 6cm langes Gelbkopf-Buntbarsch Weibchen (Amatitlania nanoluteus), welches einen Partner sucht. Das Buntbarsch Weibchen ist in Schaffhausen abzuholen. Bzw.…
Prager Rattler Welpen, Rüden suchen Zuhause
Wir sind 2 aufgestellte Prager Rattler Welpen, Rüden, sind am 10. Dezember 2023 geboren. Die Welpen sind geimpft gechipt und entwurmt.. Nun suchen die Welpen ein schönes zu Hause bei lieben Menschen.…
Bosbos ist ein Kater auf der suche nach ein Mädchen. Der Kater ist ein Jahr alt und wir würden ihn gerne vermieten. Weitere Infos auf Anfrage.