Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 14: Tierwelt 8463 Benken ZH (Schweiz)

Biete Kleintierbetreuung bei mir Zuhause im Aargau
Ich gelernte Tierarztgehilfin betreue ihre Nagetiere und Kaninchen bei mir zu Hause. Ich habe eigene Käfige und die Möglichkeit für Innen und Aussenhaltung. Fütterung nach ihren Wünschen. Gerne unter…
Kuschelkissen und Böötchen für Katzen mit Styroporkügelchen selbst genäht
Katzen Kuschelkissen und Böötchen zu verkaufen Kissengrösse: 50cm X 75 cm / 75 cm X 75 cm oder nach Wunschgrösse. Das Aussenkissen ist aus Kurzhaarfell 100% Polyester mit Reissverschluss. Erhältlich…
Biete Katzen-/Tierbetreuung in der Umgebung Wohlen- Lenzburg
Ich gelernte Tierarztgehilfin mit langjährigen Katzen Erfahrung, betreue ihre Lieblinge während ihrer Ferienabwesenheit in ihrer gewohnten Umgebung. Natürlich werden auch andere Tiere umsorgt wie: Me…
Bodenarbeit, Spaziergänge, Ausritte zu zweit....
Als Verstärkung unseres Teams suche ich aufgestellte Pferdemenschen, gerne älter als 18 ;-) Bei uns ist vieles möglich, falls du reiten möchtest, wäre ein wenig Erfahrung super, ansonsten auch Anfän…
Auslaufboxe, Pferdestall, Offenstall in Basadingen TG
Im Jahr 2024 ca. April wird eine neue Auslaufboxe erstellt. :o) Die Auslaufboxe darf mit viel Vorstellungsvermögen bereits besichtigt werden Der Hof liegt im Egelsee, 8254 Basadingen. Kleiner ruhig g…
Prestige GP2 Vielseitigkeitssattel, 17 Zoll
Ich verkaufe meinen Vielseitigkeitssattel Prestige GP2. Der Sattel ist gebraucht aber in einem guten, gepflegten Zustand. Sattel wurde im Sommer 2022 neu aufgepolstert. Sattel Details: Sitzgrösse 17.…
Grosse Schweizer Sennenhund Welpen
Unsere Fly bekahm am 11.3.2024 Welpen,es sind 3 m und 4w. Die Schweizer Sennenhund Welpen kommen bei uns im Wohnzimmer zur Welt, dort dürfen Sie auch bleiben bis Sie 5 Wochen alt sind. Später sind a…
Fergie & Blue, junge Wohnungskatzen, gemeinsam abzugeben
Fergie, die dreifarbige Wohnungskatze ist am 15.8.2023 in Ungarn geboren. Ihre Katzen Freundin Blue, die hübsche schwarze Katze ist am 3.8.2023 in der Schweiz geboren. Die zwei Katzen haben sich bei…
Gut sozialisierte Welpen suchen schöne Lebensplätze
Die Welpen von unseren Hunden: Hündin Lucy und Rüde Odin, sind am 26. Januar 2024 auf die Welt gekommen. Die Welpen wurden von uns bestmöglich auf ihr zukünftiges Leben vorbereitet und sozialisiert.…
1 Junghenne Hamburger, schwarz
Elegante fasanenschlanke Hühner mit guten Legeeigenschaften. Die Hamburger Hühner haben einen zutraulichen und vorwitzigen Charakter. Die Hamburger sind aber auch temperamentvoll und wissen wie sie i…