Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 6: Tierwelt 8463 Benken ZH (Schweiz)

Wir mit 5 Kinder, 4 Pferde, 3 Katzen und 1 kleine Hunde sind auf der suche nach einem langjähriges zuhause. Wir brauchen kein bling bling zuhause, können selbst viel machen (mein Mann ist selbständig…
Wir haben in Wiesendangen ZH den Stall frisch übernommen und hätten noch freie Auslaufboxen. Unsere Dienstleistungen • 3x misten • 3x Heufüttern • Reitplatz vorhanden • nach absprache Hofmag (impults…
Details zum Sattel: Masse 17", 29, längeres Sattelblatt. Der Sattel ist NEU und nicht eingesessen, da er nur 1x auf dem Pferd lag. Das Pferd erlitt eine Woche, nachdem ich den Sattel gekauft habe, ei…
Edle Katzentoilette aus Keramik
Fast alle KatzenbesitzerInnen kennen das Problem: „Wohin mit der Katzentoilette?“ Meist fristet es ein eher verstecktes Dasein in einer abgeschiedenen Ecke. Die massgefertigte Katzentoilette aus Kera…
Vermietung Equimag Magnetfelddecke Pferd mit 1 Gamasche
Zu vermieten Equimag Pferde Magnetfelddecke mit einer Gamasche. Gesundheit und Leistungsfähigkeit fördern und erhalten durch die pulsierende Magnetfeldanwendung von Equimag. Der Hersteller Equimag ve…
Ich habe laufend schöne Neocaridina Bloody Mary Garnelen abzugeben. 10 Stk. CHF 35.00 20 Stk. CHF 65.00 Die Garnelen müssen abgeholt werden - kein Versand. Es werden Garnelen in allen Altersstufen un…
Bunter Mix Zwerggarnelen, Neocaridina abzugeben
Du erhälst 20 Neocaridinas Zwerggarnelen in einem bunten Mix für CHF 30.00 Die Zwerggarnelen tragen die Farben Blue Jelly White Pearl Yellow Fire Red Fire aber auch durchsichtige und braune in sich.…
Ich habe laufend helle indische Turmdeckelschnecken abzugeben. 2 Tiere = CHF 5.00 Abgabegrösse ab 5mm. Weitere Infos zu den Turmdeckelschnecken auf Anfrage.
Suche Pflegebeteiligung für Ponys, nähe Flawil SG
Für meine 4 Pferdchen (2 Shettys, 1 Endmasspony und 1 Kleinpferd) suche ich Möhrchenspender, die gerne Zeit mit Ponys verbringen. Das Reiten sollte nicht im Vordergrund steht, da sie aus den untersch…
Massage vertieft die Bindung, stärkt das Immunsystem und löst körperliche Verspannungen. Im Kurs "Massage für Hunde" lernen Sie einfache, aber wirkungsvolle Massagetechniken, dazu Shiatsu-Zonen und -…