Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 14: Tierwelt 8471 Berg [Dägerlen] (Schweiz)

Für unsere beiden Shettys suchen wir einen Offenstall ggfs auch eine grosszügige Auslaufboxe mit ponygerechter Fütterung (kein 24/7 Heu) im Zürcher Unterland. Wir freuen uns auf Angebote.
Ich weiblich (59) suche eine Einliegerwohnung, gerne auch auf einem Bauernhof. Kann auch etwas mithelfen in meiner Freizeit, wenn das gewünscht wird. Ich bin eine ruhige Mieterin (NR). Mit Möglichkei…
Hidez Kompressionsstrümpfe seamless
Wegen nicht Gebrauch verkaufe ich neue, original-verpackte Hidez Kompressionsstrümpfe für die Hinterbeine. Grösse L / blau NP: 235.- Weitere Infos zu den Hidez Kompressionsstrümpfe auf Anfrage.
Lanz-Anliker Schabraken mit Fixpolster
Zu verkaufen 2 gut erhaltene, hochwertige Schabracken der Schweizer Firma Lanz Anliker / Modell Bern / Dressur. NP: 108.- pro Schabracke Weitere Infos zu den Lanz Anliker Schabracken auf Anfrage.
Pferdeskulpturen aus Keramik - Einhorn, Friese, Islandpferd im Tölt
Ich verkaufe einige meiner handgefertigten Pferde Keramikskulpturen. Die Pferde sind aus gebranntem Ton und stehen z.T. auf einer Echtholzplatte. Der Preis variiert je nach Grösse und Aufwand der Pfe…
Wohnungskatzen Taboo und Dante vom Tierheim
Taboo, der Tiger mit weiss, ist am 15.8.2023 in Ungarn geboren. Sein Freund Dante, der schwarze Kater, ist am 1.5.2023 auch in Ungarn geboren. Beide Wohnungskatzen durften über unseren Partnerverein…
Lucas, Jack-Russel-Mixrüde mit Handicap, braucht Hundeerfahrung
Lucas, der Jack Russel Mix, ist am 15.3.2022 in Ungarn geboren, er bringt bei 34cm 13.1kg auf die Waage. Er wurde in Ungarn von einem alten Mann ins Tierheim abgegeben, dieser war überfordert mit dem…
Pommernenten Erpel, einsamer Schneckenjäger sucht Arbeit und Freunde
Ein schwarzer Pommernenten Erpel sucht noch einen neuen Wirkungskreis. Unerwartet hat eine meiner Pommernenten letzten Herbst gebrütet. Die Jungen haben den Winter bestens weggesteckt und sind jetzt…
Coat-King-Striegel - es geht bald richtig los mit dem Fellwechsel!
Wir haben diesen extrem überraschenden Striegel entdeckt für die sensationelle Unterstützung beim Fellwechsel. Die krallenförmigen Klingen, in der Mitte geschliffen, heben alle losen Haare aus dem Fe…
Fressbremse/Weidemaulkorb aus Leder
Aus unserer Sattlerei verkaufen wir die handgemachten, zahnschonenden Weidemaulkörbe aus Leder. Fressbremse/Weidemaulkorb in 5 Grössen erhältlich. Freundliche Grüsse Atelier CUIRE