Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 12: Tierwelt 8474 Ausserdinhard (Schweiz)

Schöne Königspython abzugeben
Aus Platzgründen habe ich ein wunderschönes, ca 3-jähriges Königspython Männchen abzugeben. Weitere Infos zur Königspython auf Anfrage.
Biete Katzensitting, Catsitting für kleines Budget in Winterthur & Umgebung
Hallo liebe/r Katzenbesitzer/in Ich biete liebevolle Katzenbetreuung in Winterthur und Umgebung. Mein Angebot in Winterthur und 15km Umkreis umfasst: • mobiler Haustierservice • Gassigehservice • Dom…
Biete Tierbetreuung aller Art in Winterthur & Umgebung an
Guten Tag Ich biete liebevolle Tierbetreuung in Winterthur und Umgebung an. Tiere die ich betreue - Fische - Hunde - Katzen - Reptilien/Amphibien - Vögel - exotische Haustiere - kleine Säugetiere Ser…
Hundesitting, Dogsitting, spazieren gehen in Winterthur & Umgebung
Hallo liebe/r Hundebesitzer/in, Hier bei mir hat es noch ein schönes Plätzchen frei für deinen Hund. Egal ob Ferien- oder Tages-Betreuung. Ich habe über 30 Jahre Erfahrung mit Hunden. Die Hunde leben…
Kornnatter inklusive Terrarium und Zubehör zu verkaufen
Aufgrund persönlicher Umstände muss ich mein wunderschönes Kornnatter Männchen abgeben. Er trägt die Farbvariante "sunkissed". Gekauft habe ich ihn als Jungtier und direkt ab Züchter. Die Kornnatter…
Da ich weder über Pferdeanhänger noch Zugfahrzeug verfüge, suche ich jemand der mich 1x wöchentlich ins Training hin- und wieder zurück fahren würde. Strecke ca. 10 Kilometer. Ziel: (voraussichtlich)…
Bucas Power Turnout High Neck light 140cm - NEU
Verkaufe neue, originalverpackte Bucas Power Turnout High Neck light 140cm. Text des Herstellers: - Außenmaterial aus ballistischem Nylon - Wasserdicht und atmungsaktiv - Sonnenreflektierende Alumini…
Pensionsplatz Offenstall in Winterthur. Auf dem Biohof Eidberg bei Winterthur bieten wir Offenstallplätze. Nach Möglichkeit Ganzjahresweiden, mehrmals täglich Fütterung, Reitplatz mit Sand-Holzschnit…
Wir haben einen Pferde Boxenplatz zu vermieten in Gruppenhaltung. Das "Gspänli" ist ein Quarter-Mix (1.50 gross, Wallach, 27 jährig). Ein Schnitzelplatz und eine grosszügige Weide sind vorhanden. (Im…
Grüezi mitenand Ich, weiblich in den 40zigern biete Hilfe im Stall am Wochenende oder als Ferienvertretung. Ich habe ein eigenes Pferd und bin mich den Umgang und die Stallarbeit gewohnt. CHF 25.00/p…