Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 8484 Weisslingen (Schweiz)

Deutsche Dressurpferd Perlen suchen neue Besitzer
So viel Talent an einem Ort: Eine hochkarätige Kollektion sorgfältig ausgewählter Dressurpferde wird an den 12. Verkaufstagen Norddeutscher Dressureliten vom 1. bis 5. Mai in Turbenthal präsentiert u…
Voltigiergurt aus braunem Leder
Stabiler Voltigiergurt aus braunem Leder, inkl. schwarzem Schaumstoffpolster. guter Zustand, gereinigt. Porto Fr. 10.-- Weitere Infos zum Voltigiergurt auf Anfrage.
Western Sattelpad gut gepolstert
Zu verkaufen Sattelpad gut gepolstert, in gutem Zustand, frisch gewaschen. Grösse: Länge 66cm, Breite 60cm Porto: Fr. 10.-- Weitere Infos zum Western Pad auf Anfrage.
Illnau-Effretikon; 2er Stallteil für 2 Pferde/Ponys
Kleiner, aber feiner Teilselbstversorger Stall in Illnau-Effretikon sucht e neue Gspändli. Gerne Wallach. Es handelt sich um einen 2er Stall in dem ein Platz frei ist, die Boxen können abgetrennt wer…
Achatschnecken: Lissachatina reticulata Albino
Ich biete gesunde und wunderschöne ausgewachsene Achatschnecken. Der Phänotyp "Albino" der Lissachatina reticulata zeichnet sich durch einen gelblich bis weisslichen Körper aus und hebt sich dadurch…
Süße Pudel mix Welpen als ideale Familienhunde
Ich habe ein Mittelpudel mix Welpen Weibchen, geboren am 31. Januar. Der Pudel ist der ideale Familien ein va Lebensgefährte, wie man ihn sich nicht besser wünschen kann. Der Pudel ist ein verschmus…
In unserem Privatstall ist eine helle, grosse (16 m2) mit sehr grossem Auslauf frei. Die Reitanlage Barmatt ist in 10 Minuten Reitdistanz erreichbar. Unsere Vollpension für 800.- Mtl. exkl. Kraftfut…
1.1.Königspython classic und genetic jungle
Biete 1.1. Königspython classic und genetic jungle. Die beiden adulten Königspythons sind sich ein Umgang mit unserer Kinder gewohnt und sind sehr ruhig und angenehm im handling. 1.0 python regins…
Verkaufe vom Fachmagazin Rodentia die Hefte 1 - 40 Mai 2001 - Dezember 2007 Die Rodentia Hefte sind sehr gut erhalten und immer noch gut zu lesen und wahrscheinlich viel informativer als meistens das…
Habe vom Oktober 1996 - Januar 2008 die Reptilia Nr 1 - 68 in sehr gutem Zustand zu verkaufen. Wer das Reptilia Magazin kennt weiss wie Zeitlos es ist und auch heute noch sehr schön zum ansehen und l…