Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 8494 Bauma (Schweiz)

Hübscher brauner Wallach von Fürsten-Look
Ein Freund fürs Leben! Schöner brauner Wallach mit viel Hals, tollen Bewegungen, liebem Charakter, verschmust und neugierig mit einzigartig gutem Interieur. Der Wallach ist interessiert an neuen Ding…
Wir sind eine kleine Familie, 3 Personen, Tochter 15, mit zwei Ziegen, zwei Hunden, zwei Katzen, Kaninchen und Meerschweinchen. Wir sind auf der Suche nach einem neuen zu Hause, da unser jetziges Mie…
Pferdeboxe zu vermieten in Hittnau im ZH-Oberland
Zu vermieten in Hittnau im Zürcher Oberland, schöne Pferdeboxe. Direkter Auslauf zu Paddock und Weiden. Gruppenhaltung. 3x Fütterung Heu, Kraftfutter muss selbst gebracht werden, Einstreu Stroh. Sehr…
Bin auf der Suche nach Sachsenenten Weibchen und Männchen. Weitere Infos auf Anfrage.
Suche Offenstall für 2 bis 4 Kleinpferde in der Umgebung von Hittnau. Teil- oder Selbstversorger. Wo steht ein Wechsel auf nächstes Jahr an? Weitere Infos auf Anfrage.
2 Leopardgecko Weibchen eventuell mit Terrarium
Die 2 Leopardgecko Weibchen ca 10-jährig, vertragen sich prima. Terrarium 120x60x60cm ist erst 1.5 Jahre alt. Leopardgecko mit Terrarium komplett 690.-. Neu Preis 1300.-. Terrarium inkl. Super 3D-Wan…
Typvoller 2-jähriger Lusitano Hengst zu verkaufen
Verkaufe sehr typvollen 2-jährigen Lusitano Hengst, Enkel von Spartacus. Sirius ist am 15.05.2022 in der Schweiz geboren und lebt jetzt auf einer gemischtaltrigen Hengstweide. Sirius ist ein sehr dem…
Kleinpferd, Pony Wallach als Beisteller abzugeben
Aus zeitlichen und finanziellen Gründen verkaufe ich meinen 19-jährigen Pony Wallach als Beisteller. Der Wallach ist ca. 1.40m, barhuf und rangniedrig, nicht mehr reitbar (Trageerschöpfung). 24 Std.…
Kastrierter Ziegenbock sucht neues Zuhause
Unser Ziegenbock Ringo sucht ein neues Zuhause. Der Ziegenbock ist 4 Jahre alt und sehr lieb, aber fühlt sich in unserer Herde überhaupt nicht mehr wohl. Wir würden uns sehr freuen, wenn er einen tol…
Wunderschöne 2 Brahma Hähne suchen neues Zuhause
Schöne 2 Brahma Hähne zu verkaufen! Die Brahma Hähne werden nur an einen guten Platz abgegeben. Die Liebhaber Tiere sind im Sommer 2023 geschlüpft. Die Brahma Hähne können in Bäretswil besichtigt und…