Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 6: Tierwelt 8523 Hagenbuch (Schweiz)

Fliegen-/Ekzemerdecke, Grösse 165cm von Felix Bühler
Der nächste Sommer kommt bald. Zu verkaufen Fliegen- und Ekzemerdecke von Felix Bühler. Grösse 165cm. Der Elastikeinsatz beim Halsteil ist super da klemmt nichts. Leider ist die Fliegen- und Ekzemerd…
Satteltasche und Westernsporen abzugeben
Western-Sporen und Satteltasche. Wird nicht mehr gebraucht, deshalb abzugeben: Westernsporen mit Lederriemen VB 20.-- stabile genähte Ledersatteltasche von Sattler, VB 35.-- Weitere Infos zur Sattelt…
Unsere Katze Simba wird schrecklich vermisst
Wir vermissen unsere Katze SIMBA in Eschlikon seit Mi 20.7.2023 seit 4 Uhr morgens wer hat sie gesehen oder evtl mitgenommen, wir wohnen seit einem 1/2 Jahr in Eschlikon und sie ist immer in näherer…
Königsphyton 2017 in gute Hände abzugeben
Uns ist wichtig dass die Königspython Schlange in gute Hände kommt. Auf dem Bild ist die Schlange gerade vor der Häutung, deswegen der weissliche Schimmer. Die Königspython frisst problemlos gefroren…
Reitbeteiligung auf Sportwallach zu vergeben in Lommis TG
Hallo zusammen Wir suchen für unseren Wallach eine nette, zuverlässige, ehrliche Reitbeteiligung, welche Lust hat unser Wallach 2-3x in der Woche oder auch mal am Wochenende zu bewegen. Wir suchen: -…
Liebe Pferdefreunde! Nun ist es wieder an der Zeit die Pferdedecken zu waschen. Wir waschen Ihre Decken und Zubehör farbschonend, fasertief und umweltfreundlich. Gratis Abhol- und Bringservice ab 5 D…
Zu verkaufen Haylage Top Qualität 1. Schnitt 2023 Kunstwiese mit Raigras ohne Klee, sehr viel Struktur und sehr schmackhaft, Rundballen mit Siloballenfolie gewickelt und somit staubfrei, kann auch ge…
Ich (60) suchen ab Frühling 2024 ein neues Zuhause. Ich komme mit 2 Esel und 3 Hunde aus Marokko zurück in die Schweiz. Einliegerwohnung oder ländliches Gebäude mit Stall- und Weideanschluss Raum: TG…
Offenstallplatz frei für barhufigen Wallach im ZH-Oberland
Bieten freien Offenstallplatz für einen barhufigen Wallach Offenstall, Vollpension, Preis: 900.-/Mt. Wir sind ein kleiner, familiärer Offenstall in Mitten von Bertschikon ZH. Das Wohl der Pferde ist…
Liebe Pferdebesitzer und Pferdebesitzerinnen Ich bin auf der Suche nach einer Reitbeteiligung in einem Umkreis 30min (Velo/ÖV) von Dinhard ZH. Ich bin 13 Jahre alt und reite seit 7 Jahren. Das Diplom…