Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 4: Tierwelt 8523 Hagenbuch (Schweiz)

Suche ein Stallabteil um ein paar wenige Rinder einzustellen oder zum mieten/ kaufen als Selbstversorger. Raum Zürich / Zürcher Oberland. Weitere Infos auf Anfrage.
Suche Terraria Magazin Ausgabe Nr. 03 | Anolis im Terrarium
Suche die Terraria Ausgabe Nr. 03 mit Anolis im Terrarium (Januar/ Februar 2007). Leider ist dieses Terraria Magazin vergriffen und wird nicht mehr nachgedruckt. Wer dieses Terraria Heft nicht mehr b…
Ich habe ein bereits adultes Pärchen Hemidactylus turcicus (Mittelmeer-Hausgecko / Europäischer Halbfinger) abzugeben. Die Geckos sind topfit und freuen sich auf einen neuen, liebevollen Lebensplatz.…
0.2 Varanus acanthurus Weibchen zu verkaufen
Biete zwei weibliche Varanus acanthurus (Stachelschwanzwarane). Weitere Infos auf Anfrage.
Pferdeboxe mit Auslauf in Pensionsstall nähe Berg TG
In unserem kleinen, familiären Pensionsstall nähe Berg TG ist eine Aussenboxe mit permanentem Auslauf frei geworden. Wir bieten Winter- und Sommerweiden, einen neuen, top sanierten Longierring und ei…
Haus(-teil) mit Stall oder Bauernhaus
Gesucht im Grünen ein Haus(-teil) mit Stall, oder Bauernhaus, für 2-4 Pferde / Ponys, ein Hund und vier Katzen. 10km im Umkreis von Jonschwil SG. Ich freue mich auf Ihren Anruf 😊 H. von Moos 071 393…
Hallo liebe Pferdebesitzer, ich bin auf der Suche nach einem Pflegepferd/Reitbeteiligung für 1-2x in der Woche nähe Uster. Ich reite seit 7 Jahren jede Woche in der Reitstunde auf Isländern (Brevet N…
2 Wäller Jungrüden (Briard x Aussie) sind auf Familiensuche
Liebe Welpen Interessenten Meine 2 Wäller Jungrüden geboren am 25.09.2023 sind noch auf der Suche nach ihren passenden Familien. Sie sind seit Geburt an bei mir und haben schon sehr viel gesehen. Di…
Wir suchen für unsere 8-jährige Tochter ein Pony für 1-2 x pro Woche, reiten, spazieren, Bodenarbeit uvm. Wir hatten bis vor einem Jahr selber Pferde. Mama wäre immer mit dabei. Tochter ist Anfängeri…
Gesucht wird ein Offenstall mit Weide für 3 Ponys, im Umkreis bis zu 25 Minuten rund um Frauenfeld. Weitere Infos auf Anfrage.