Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 8608 Bubikon (Schweiz)

9-jährige Noriker Stute sucht Lebensplatz
Dira, eine 9-jährige Noriker Stute sucht ein neues guten Zuhause. Die Noriker Stute steht aktuell im Offenstall mit Ponys, Eseln und Pferde, kennt jedoch auch Boxenhaltung. Dira braucht einen konsequ…
Familiäre Hundepension in 8608 Bubikon im Zürioberland
Freie Tagesplätze in der familiären Hundepension / Hundeschule Zürioberland Unsere Hunde würden sich über neue Spielkollegen freuen! 2x tägliche Spaziergänge oder auf unseren 1000m2 grossen eingezäun…
Familiäre Hundepension, Tages-, Ferienplatz in 8608 Bubikon ZH
Hundeschule Zürioberland in 8608 Bubikon, Hundeschule (SKN, Junghund, Erziehungskurse, Plauschgruppen, Problemhunde) Tages- und Ferienbetreuung. Die Hunde haben den ganzen Tag Familienanschluss, dürf…
Hunde Spiel, Sport & Spass Gruppe in 8620 Wetzikon ZH
Spiel und Spass für Hund und Mensch. In der Plauschgruppe wird auf eine lehrreiche gemeinsame Arbeit gesetzt, wobei der Spass immer im Vordergrund stehen soll. Die Beziehung zwischen Hund und Mensch…
Bodenarbeits-RB für Welsh Pony Wallach im ZH-Oberland
Magst du Ponys und Bodenarbeit? Dann bist du bei uns richtig. Wir suchen Verstärkung für mindestens 1x pro Woche. Nico ist ein lieber, unerschrockener und motivierter Ponymann. Man sollte ihn aber t…
Biete Reit- und Pflegebeteiligung in Bubikon ZH (ohne öV Anschluss) was ich suche: - eine Person ab 18-jährig, deren Herz für die Pferde schlägt - zuverlässig! - ab 2x die Woche - bereit dazuzulernen…
Haustier-Fotoshooting in Zürich Oberland
Mit meiner langjährigen Leidenschaft als Sport- und Beauty-Fotograf und meiner tierlieben Art, kann ich ein ideales Shooting für Ihr Haustier kreieren. Ihre Tiere werden sich wohl fühlen und auf den…
Hellooo liebe Pferdefreunde, Auf diesem Weg begebe ich mich auf die Suche nach einer Reit-/ Boden-/ Spatzierbeteiligung. Seit nun gut 16 Jahren bin ich in der Pferdewelt unterwegs. In den vielen Jahr…
3 Freie Paddock-Pferdeboxen in 8608 Bubikon ZH
Zu vermieten 3 freie Paddock-Boxen in 8608 Bubikon im ZH-Oberland. Die Pferdeboxen können innen und außen verbunden werden. 20x30m Reitplatz Top Ausreitgelände Halle in Reitdistanz mietbar. Weitere I…
BA-/Reitbeteiligung für Welsh Pony Wallach, ZH-Oberland
Wir suchen Verstärkung für 1x pro Woche. Magst du Ponys und hast Freude an der Bodenarbeit ? Dann bist du bei uns richtig. Mein Welsh Mountain Pony ist zwar nur 110cm gross, ist aber ein ganzes Pferd…