Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 6: Tierwelt 8625 Berg [Gossau ZH] (Schweiz)

Liebe Freiberger Stute, 5-jährig, 157cm gross
Die liebe Freiberger Stute, 157cm gross, 5-jährig ist im Umgang, zum führen, putzen und satteln sehr ruhig und brav. Die Stute kann dadurch von Reitanfängern, Kinder und unsicheren Erwachsenen toll g…
Kronengecko Adult und Jungtiere 0.0.1
Wenn der Folgende Text zu lange ist dann bin ich nicht die Richtige für Sie, es ist mir wichtig einen umfassenden Leitfaden zur Haltung von Kronengecko zu schreiben. Aktuell ist der Kronengecko Nach…
200 orange kubanische Asseln, Porcellionides pruinosus
Ich hab schöne helle orangene kubanische Asseln (Porcellionides pruinosus) ideal als Putztrupp bei Terrarien. Und je nach dem auch als Futter für Gecko Echsen ect. Die Asseln selber haben gern weissf…
Hundeanhänger wenig gebraucht, wie neu!
Wenig gebrauchter Hundeanhänger. Sauber, Zustand wie neu. Im Beschrieb bis 20kg. Der Hundeanhänger ist aber eher für kleinere Hunde geeignet. Neupreis CHF 135.- Nur Barzahlung und Abholung möglich. W…
Biete Reit-/Longier-/Pflegebeteiligung in Neukirch an der Thur
Hallo Wir haben in Neukirch an der Thur unsere 3 Pferde und sind auf der Suche nach einer aufgestellten Person, die Freude am Ausreiten und Longieren hat. Wir machen auch ab und zu Bodenarbeit mit Kn…
Islandpferd Wallach, braunwindfarbener Traum
Unser Islandpferde Wallach ist ein 2008 in Dänemark geborener ekzemfreier Viergänger. Der Wallach ist braundwindfarben, hat ein Stockmass von 139cm und ist kein Gewichtsträger. Gandur ist sehr mensch…
2 PRE Pferde suchen ihre Perle
Anora und Aleluyo sind zwei waschechte PRE in allen Belangen von ca. 150cm Stockmass. Beide Pferde verfügen über viel Power und dem typischen Will-to-please. Beide PRE sind gut und fein geritten und…
Deckkater BKH in blue point
Bieten BKH Deckkater Blue Point (kein Verkauf). Blutgruppe A/B Unser Murphy, ist kerngesund, mehrmals entwurmt, parasitenfrei, geimpft, und Tierärztlich untersucht, Erbkrankheiten getestet. Sein Char…
Deutsches Sportpferd, Wallach, 9-jährig, Stm: 166cm
Zu verkaufen schöner, gut gerittener Wallach (Deutsches Sportpferd) für den Ga-Bereich Dressur, wie für die Freizeitreiterei. Das Pferd macht einen sehr guten Sprung (Springabstammung), braucht dort…
Equikinetic Kurs, Reithalle in Kradolf, Sulgen TG
Es sind noch 2 Plätze mit Pferd und 2 Plätze für aktive Zuschauer frei für den Equikinetic Kurs am 13. April in Sulgen. Bei Interesse am Equikinetic Kurs bitte melden bei Nicole Krebs unter E-Mail