Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 8625 Gossau ZH (Schweiz)

Bengal Mix Kitten, männlich abzugeben
Süsser, wunderschöner Bengal Mix männlich. Kater ist sehr verspielt und anhänglich. Abzugeben an Familie mit Kinder und anderen Haustieren, Freigänger, versteht sich mit Hund und Katzen. Bengal Mix…
BKH Blue Point Deckkater mit viel Erfahrung
Unser schöner und reinrassiger BKH Blue Point Deckkater Wolf ist aufgeschlossen und sehr aktiv. Der BKH Kater ist am 16.02.2021 geboren (3 Jahre alt) und ist wie empfohlen gegen Leukose, Katzenseuche…
Equinomic Springsattel, Sitzgrösse 16.5 Zoll
Zu verkaufen Equinomic Sattel Verwendung: Springsattel Sitzgrösse: 16.5 (fällt aber gross aus) Blattlänge: normal (passend für Reiter von ca. 170cm) Ortsweite: Ursprünglich auf 29.5cm (breit / wenig…
Leichte Ponykutsche, 1- und 2-spännig zu fahren
Zu verkaufen leichte Ponykutsche 1- und 2-spännig zu fahren Spurbreite 124cm Bockhöhe 105cm mit Sitzaufsatz 125cm Gewicht gewogen 160kg Scheibenbremse hinten Kutsche wurde von 1.38m Pony gezogen. Wei…
Mobiler Reitunterricht für Freizeitreiter im Zürcher Oberland
Pferde sind nicht zum Reiten geboren, aber sie lassen es zu. Darum tragen wir eine grosse Verantwortung, die Pferde so zu trainieren, dass sie uns ohne gesundheitliche und seelische Schäden tragen kö…
Offenstall Plätze mit Weidegang in Gossau ZH
In unseren Offenställen habe wir noch freie Plätze! Unsere Offenställe sind aufgeteilt in: - Offenstall-Gruppe "starke" Pferde - Offenstall-Gruppe "mittelstarke" Pferde - Offenstall-Gruppe "schwache"…
Reitbeteiligung für Deutsches Reitpony, Gossau ZH / Mönchaltdorf
Reitbeteiligung in Gossau ZH / Mönchaltdorf Umgebung. Hallo, Ich bin ein ganz liebes Deutsches Reitpony und suche eine Pflegebeteiligung für - Bodenarbeit - Longenarbeit - Spaziergänge - Freizeitreit…
Pflegebeteiligung / Reitbeteiligung für liebes deutsches Reitpony
Reitbeteiligung in der Umgebung Gossau ZH/Mönchaltdorf Hallo, Ich bin ein ganz tolles, liebes deutsches Reitpony und suche eine Pflegebeteiligung für - Spaziergänge - Longenarbeit - Freizeitreiten/…