Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 8712 Kehlhof ZH (Schweiz)

Junger Löwenkopf Kastrat sucht ein neues Zuhause
Wir haben dieses süsse Löwenköpfli Zwerghäsli aus liebevoller Hobbyzucht abzugeben. Er ist 1 Jahr alt und eher scheu. Ein ruhiges Weibchen wäre die ideale Partnerin für ihn. Unsere Zwergkaninchen leb…
Reitsportprotektor Komperdell Level 3, Regular Fit, Grösse L
Zu verkaufen: Reitsportprotektor mit 360° Rundumschutz und EN 13158:2018 - Level 3 Zertifizierung. Die ergonomische Schnittführung und der besonders weiche, flexible Protektorenkörper sorgt für höchs…
NEU: Weatherbeeta Pferdedecke 140cm, 220g
Neue Weatherbeeta Pferdedecke, Modell Comfitec Plus Dynamic II Grösse: 140cm Füllung: 220g 1200 Denier Die Pferdedecke hatte ich letzte Saison gekauft, mein Pferd hatte sie 1 Nacht an, ist uns doch e…
Reinrassiges Maine Coon Girl sucht Lebensplatz
Folgende ehemaligen Zucht Tiere suchen ein neues Zuhause Finja , black tabby white , geb. 16.1.22 Lolita , Creme , geb. 26.1.23 Beide sind HCM negativ geschallt , HD geröngt, PL getestet Vollstän…
Schaumstoffstangen keine original Dualgassen
Produktbeschreibung Schaumstoffstangen Marke: Melaka Die Stangen eignen sich als Ersatz zu den starren und schweren Holzstangen. Dank des weichen Schaumstoff-Kerns minimiert sich die Verletzungsgefah…
1kg Kräutermischungen Pferde Bio Lebensmittelqualität
Wir bieten Kräutermischungen in unvergleichbarer Qualität an. Die Kräuter werden sorgfältig ausgesucht und selbst zusammengemischt. Somit kann sichergestellt werden, dass keine Füllprodukte wie Stäng…
Wassergraben Wasserbidet 1*3m Parcours Pferd
Produktbeschreibung Wassergraben Der Wassergraben ist in diversen leuchtenden Farben erhältlich und passt perfekt zu unseren Schaumstoffstangen. Wassergraben Material Der Wassergraben ist wetterbestä…
54 Liter Aquarium mit integrierter Beleuchtung
Verkaufe ein 54 Liter Aquarium mit integrierter Beleuchtung, ohne Inhalt, leer und gereinigt. Abholung in Einsiedeln oder Wädenswil möglich. Weitere Infos zum Aquarium auf Anfrage.
Biete Weideland für Schafe, Ziegen oder Alpakas
Biete ca. 4'000 m2 Fläche mit kleinem Wäldchen und Bachzugang als Weide zur Grasung für Schafen, Ziegen oder Alpakas an. Die Weide ist frei zugänglich, muss aber selber mit mobilen Zäunen eingezäunt…
Hundebetreuung und Dogsitting | From Goat Mountain
Hundebetreuung "From Goat Mountain" in Wolfhausen (Zürcher Oberland): Tages- und Ferienhunde sind bei uns herzlich willkommen. Wir achten auf eine artgerechte Hundebetreuung. Feiertage und Wochenende…