Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 6: Tierwelt 8802 Kilchberg ZH (Schweiz)

Verkaufe handgeknüpfte Schnurgurten aus Mohair
Ich knüpfe Schnurgurten aus Mohair. Jeder Gurt ist ein Unikat, Farben, Muster und Länge ist alles wählbar. Bei Kurzgurten sind Schnallenschoner aus Filz zukaufbar. Auch anatomische Kurz- oder Langgur…
Schnurgurt aus Mohair, 120cm, dunkelbraun
Verkaufe neuen anatomischen Schnurgurt aus Mohair, 120cm lang, dunkelbraun, Messingschnallen. Anatomische Form, seitlich schmal, in der Mitte 16,5 cm breit. Der Schnurgurt ist geeignet für Pferde mit…
Schnurgurt Mohair 85cm lang, dunkelbraun
Neue, nur zur Anprobe getragene anatomische Kurzgurte (war leider zu lang), 85cm lang, schmale Form (11cm), für Pferde mit wenig Platz in der Gurtlage, Farbe dunkelbraun. Schnallenschoner können dazu…
Arabermix Stute zu verkaufen
Zu verkaufen Arabermix Stute 17 Jahre alt. Da die Stute 2022 einen Hufrehschub hatte darf sie nicht mehr lange auf die Weide. Die Stute ist kein Anfängerpferd. Guter Platz vor Preis. Weitere Infos zu…
Ouessant Auen, 3-jährig, mit Lamm
Verkaufe Ouessant Auen, 3 Jahre alt, mit Mischlingslämmer (Vater Guteschaf). Ab sofort zusammen, ab August nur Lämmer oder nur Mutterauen. Weitere Infos zu den Ouessant Schafen auf Anfrage.
Suche Pfauenhenne, Farbschlag nicht relevant. Weitere Infos auf Anfrage. 078 751 94 22 Besten Dank
Bin auf der Suche nach dem Buch von Sadko Solinski: «Gymnasium des Freizeitpferdes» ISBN: 9783487083155 Der Weg zu pferdegemäßem Reiten. (Olms Presse) Leider ist es im Handel nicht mehr erhältlich. F…
Biete Ausbildung/Beritt
Reiterfahrung in Dressur und Springen sowie mit der Ausbildung junger Pferde vorhanden. Regelmäßige Turnierteilnahme in Deutschland in Jungpferdeprüfungen (Springen) bis 125cm. LK D5/S5. Ich bin mob…
Junghündin Saba, ca. 1 Jahr, kastriert, lieb und fröhlich
Saba, ca. 1 Jahr (geboren ca 01.2023), 44cm, weiblich, kastriert. Saba's Geschichte ist die typische Streuner-Geschichte: von irgendwem irgendwo ausgesetzt, wurde die Hündin eines Tages herumirrend i…
Biete Dogsitting, Raum Zürich Wollishofen, Kilchberg, Adliswil
Ich übernehme Dogsitting im privaten Rahmen nach Absprache. Mir ist wichtig, dass wir uns Zeit zum Kennenlernen nehmen und zuerst schauen, ob es für alle passt. Weitere Infos zum Dogsitting auf Anfra…