Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 2: Tierwelt 8802 Kilchberg ZH (Schweiz)

Neuwertige Gamaschen in Grösse Pony
Zwei Paar Gamaschen in der Grösse Pony zu verkaufen 1 Paar SHOWMASTER Teddyfleece Dressurgamaschen, Vorderbeine, ein Mal gebraucht, wie neu. Strapazierfähigem Kunstleder, gefüttert mit kuscheligem Te…
Krankenhufschuhe Easyboot Rx, Grösse Size #0
Ein Paar Krankenhufschuhe Easyboot Rx in sehr gutem Zustand mit dazu passenden dünnen Sohlen (Comfort Pads 6mm). Ideal auch bei Umstellung auf barhuf oder bei Huferkrankungen zur Benutzung in der Bo…
Verkaufe Prestige Dressursattel in sehr gutem Zustand
Prestige Dressur Sattel, Modell: Island D1 Jahrgang 2011, 2018 wurden die Kissen neu gefüllt. Sattel sehr wenig gebraucht, nur sehr wenige sehr oberflächliche kleine Defekte im Leder. Leder wurde re…
2 schöni und liebevolli Mails pro Wuche us Spanien
Guete Tag ich bi d Mia und wohn sit es paar Jahr im Süde vo Spanie. Ich kümmere mich da um mini Tier wo ich ufgnoh ha und schaffe mit jenste lokale Tierheim zämme. Ich wür das gern vollzitlich mache…
Dunkelbrauner Stübben 125 Jahre Jubiläumssattel VS, gebraucht
Ich verkaufe meinen 4 Jahre alten Vielseitigkeitssattel von Stübben mit leichten Gebrauchsspuren. Die Kammerweite ist 30 und die Länge 17.5. Er lag auf einem eher schmalen Warmblut mit eher hohem Wid…
Suche Dogwalker/-sitter in Thalwil ZH
Gerne suchen wir für unseren Goldendoodle (3-jährig) einen Dogwalker, der oder die auch ab und zu mal auf ihn aufpassen kann. Da er es noch nicht gewohnt ist, länger mit "Fremden" unterwegs zu sein,…
Möchten Sie Ihre Liebe zu Hunden mit uns teilen? Wir sind eine hundefreundliche Familie in Kilchberg und suchen eine liebevolle und verantwortungsbewusste Person zur Hundebetreuung (Dogsharing) unser…
Gesucht wird eine Auslaufboxe im Säuliamt, Region Zug oder in der Nähe der Stadt Zürich. Mit folgenden weiteren Eigenschaften der Infrastruktur: - Reitplatz zwingend - genügend Heu - strohfreie Eins…
Mobile Hundeschule Hilfshunde
Die Mobile Hundeschule Hilfshunde Gattikon - Thalwil - Langnau am Albis - Zürich City Oblig. Hundekurse (Vet.amt anerkannt) Spaziergänge Assistenzhunde Emotional Support Dogs (ESA) In meiner Hundesch…
Reithandschuhe Röckl Grip Pro, schwarz, Gr. 9 1/2
Ich verkaufe neue original verpackte Röckl Grip Pro Reithandschuhe. Grösse 9 1/2, Farbe schwarz. Weitere Infos auf Anfrage. Roeckl Reithandschuh Roeck Grip Pro http://reitsport.ch/reithandschuh-roeck…