Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 11: Tierwelt 8904 Aesch ZH (Schweiz)

Suchst du einen fachgerechten Platz für Deinen Hund? Dein Hund bekommt fürsorgliche und Liebevolle Betreuung In Hermetschwil-Staffeln Würde mich freuen von Dir zu hören
Zürich: Offenstallplatz frei für Wallach bis Stockmass 1m
Wir haben in unserem Selbstversorgerstall noch einen Platz für einen Wallach bis 1m Stockmass zu vergeben. Das grösste Pferd (zieht erst im Frühjahr 2024 ein) ist gut 1.60m gross, das Kleinste 84cm.…
Freigänger Kater Pfüdi, Einzelkatze oder zu ruhiger Erstkatze
Pfüdi, der grosse Tiger, ist am 11.4.2017 in der Schweiz geboren. Der Kater hat sein Zuhause leider verloren, da sein Besitzer verstorben ist. Pfüdi ist zu Beginn etwas schüchtern, wenn man ihm aber…
Emil, Mischlingsrüde, braucht Ersthund und Hundeerfahrung
Emil, der hübsche Mischlingsrüde, ist am 2.3.2023 in Ungarn geboren, er bringt bei 46cm 16.2kg auf die Waage. Der Rüde lebte mit vielen weiteren Hunden auf einem Friedhof, wo sich ihr „Besitzer“ nur…
Details zum Sattel: Masse 17", 29, längeres Sattelblatt. Der Sattel ist NEU und nicht eingesessen, da er nur 1x auf dem Pferd lag. Das Pferd erlitt eine Woche, nachdem ich den Sattel gekauft habe, ei…
Edle Katzentoilette aus Keramik
Fast alle KatzenbesitzerInnen kennen das Problem: „Wohin mit der Katzentoilette?“ Meist fristet es ein eher verstecktes Dasein in einer abgeschiedenen Ecke. Die massgefertigte Katzentoilette aus Kera…
Erreplus Impulse Monoblatt Dressursattel zu verkaufen
Absolut neuwertiger Erreplus Impulse Monoblatt Dressursattel Grösse 17 zu verkaufen. Neupreis 5000 CHF. Da er leider nicht auf mein neues Pferd passt, verkaufe ich meinen kaum gebrauchten Dressursat…
Samanta, eine tolle kleinere Hündin, liebt die Nähe zum Menschen
Samanta, ca 5 Jahre (geboren ca. 06.2018), 35cm, 9.3kg, weiblich, kastriert Update 4.12.23 Samanta ist eine ganz tolle kleinere Hundedame. Die Hündin liebt es in der Nähe der Menschen zu sein und…
Junghündin Saba, ca. 1 Jahr, kastriert, lieb und fröhlich
Saba, ca. 1 Jahr (geboren ca 01.2023), 44cm, weiblich, kastriert. Saba's Geschichte ist die typische Streuner-Geschichte: von irgendwem irgendwo ausgesetzt, wurde die Hündin eines Tages herumirrend i…
Energiegeladener, lebensfreudiger Amorek, Rüde ca. 1 Jahr, 42cm
Amorek, ca. 1 Jahr (geboren ca 01.2023), 42cm, männlich, kastriert. Der Rüde war Anfang Dezember 2023 in einem Dorf aufgefunden worden und gehörte offenbar niemandem. Nun ist der Rüde im Tierheim in…